Leder im F20

Diskutiere Leder im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; wer hat die Lederausstattung im F20 welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt? mit welchen Intrieurleisten habt ihr kombiniert?

  1. #1 AndreasS, 09.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    wer hat die Lederausstattung im F20
    welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt?
    mit welchen Intrieurleisten habt ihr kombiniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lennox23, 09.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hallo,
    also ich habe die Sportsitze vorne mit Lordosenstütze in Leder Dakota schwarz. Ledersitze hatte ich auch in meinem alten 123d. Für mich kommt Stoff nicht in Frage, obwohl ich beim F20 auch die Alcantara/Stoff Sitze spannend finde. Ich habe aber noch keinen F20 mit Ledersitze gesehen. Im Autohais waren alle mit Stoff.

    Was genau interessiert Dich denn. Die Lederqualität ist sicher wieder ausgezeichnet.
     
  4. #3 AndreasS, 09.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab eben auch noch keinen mit Leder gesehen, nur mit Stoff ;-(
    oder die Alcantara-Variante
    Darum würd ich mir das Leder gern mal anschauen wie es wirkt ;-)
    hab noch a paar Farbvariationen die ich ausschließen muss bevor ich bestelle
     
  5. #4 lennox23, 10.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Also was problematisch ist, ist helles Leder, Cognac, Weiß etc. wenn Du gerne Jeans trägst. Der Jeansfarbstoff reibt sich in das Leder ab, das nervt total und ging bei meinem 123d auch nicht mehr raus.

    Ich habe mich jetzt für außen Alpin weiß und schwarzes Leder entschieden. Als Referenz stand ein 330d coupé im Autohaus Pate.

    Es trifft meinen Geschmack zu 100%
     
  6. #5 AndreasS, 10.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Cognac, wäre meine Wunschfarbe, nur leider gibts das nicht beim M135i ;-(
    also heißt es zwischen rot und schwarz entscheiden!
    muss mir mal das "rot" in Natura in einem anderen BMW anschauen, mal sehen wie es wirkt!
     
  7. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Ich habe Korallrotes Leder mit Feinschliff-Interieurleisten und schwarzen Akzentleisten.

    Nach ca. 10000km völlig unaufällig. Kein Abrieb, keine Verfärbung und keine Falten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leder im F20
Die Seite wird geladen...

Leder im F20 - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...