Leder im F20

Diskutiere Leder im F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; wer hat die Lederausstattung im F20 welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt? mit welchen Intrieurleisten habt ihr kombiniert?

  1. #1 AndreasS, 09.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    wer hat die Lederausstattung im F20
    welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gesammelt?
    mit welchen Intrieurleisten habt ihr kombiniert?
     
  2. #2 lennox23, 09.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hallo,
    also ich habe die Sportsitze vorne mit Lordosenstütze in Leder Dakota schwarz. Ledersitze hatte ich auch in meinem alten 123d. Für mich kommt Stoff nicht in Frage, obwohl ich beim F20 auch die Alcantara/Stoff Sitze spannend finde. Ich habe aber noch keinen F20 mit Ledersitze gesehen. Im Autohais waren alle mit Stoff.

    Was genau interessiert Dich denn. Die Lederqualität ist sicher wieder ausgezeichnet.
     
  3. #3 AndreasS, 09.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab eben auch noch keinen mit Leder gesehen, nur mit Stoff ;-(
    oder die Alcantara-Variante
    Darum würd ich mir das Leder gern mal anschauen wie es wirkt ;-)
    hab noch a paar Farbvariationen die ich ausschließen muss bevor ich bestelle
     
  4. #4 lennox23, 10.06.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Also was problematisch ist, ist helles Leder, Cognac, Weiß etc. wenn Du gerne Jeans trägst. Der Jeansfarbstoff reibt sich in das Leder ab, das nervt total und ging bei meinem 123d auch nicht mehr raus.

    Ich habe mich jetzt für außen Alpin weiß und schwarzes Leder entschieden. Als Referenz stand ein 330d coupé im Autohaus Pate.

    Es trifft meinen Geschmack zu 100%
     
  5. #5 AndreasS, 10.06.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    Cognac, wäre meine Wunschfarbe, nur leider gibts das nicht beim M135i ;-(
    also heißt es zwischen rot und schwarz entscheiden!
    muss mir mal das "rot" in Natura in einem anderen BMW anschauen, mal sehen wie es wirkt!
     
  6. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Ich habe Korallrotes Leder mit Feinschliff-Interieurleisten und schwarzen Akzentleisten.

    Nach ca. 10000km völlig unaufällig. Kein Abrieb, keine Verfärbung und keine Falten.
     
Thema: Leder im F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw F20 lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Leder im F20 - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  4. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  5. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...