Leder Farbe?
Diskutiere Leder Farbe? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, welche Lederfarbe ihr in eurem 1er habt. Bei meiner Abholung wurde mir gesagt endlich mal einer der...
Seite 1 von 4
Thema: Leder Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er Cabrio lederfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Leder Farbe? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Handbremsgriff Nähte in M-Farben perforiertes Leder 1er/3er
Handbremsgriff Nähte in M-Farben perforiertes Leder 1er/3er: Hey, ich biete Euch hier einen sehr schönen Handbremsgriff + Lederbalg an. Er war ca. 1 Jahr in einem E81 123d Facelift verbaut und hat meinen... -
M3 Leder Sportlenkrad mit M Farben Naht - BMW 1er E8x 3er E9x GO
M3 Leder Sportlenkrad mit M Farben Naht - BMW 1er E8x 3er E9x GO: [IMG]EUR 349,00 Angebotsende: Donnerstag Apr-05-2012 17:32:19 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 349,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter... -
M3 Leder Sportlenkrad mit M Farben Naht - BMW 1er E8x 3er E9x GO
M3 Leder Sportlenkrad mit M Farben Naht - BMW 1er E8x 3er E9x GO: [IMG]EUR 349,00 Angebotsende: Sonntag Mär-18-2012 14:59:44 CET Sofort kaufen für nur: EUR 349,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel... -
Leder anders färben ?
Leder anders färben ?: Hallo :) Ich bin zwar hier im Pflegebereich, Tuning passte aber auch irgendwie nicht ;) Meine Frage, kann man die Sitze (Leder) irgendwie... -
Nur an die Lack- und Leder-Fraktion: welche Farbe?
Nur an die Lack- und Leder-Fraktion: welche Farbe?: Moin, welche Farbe Leder habt Ihr in Eurer Kiste? Ich tippe mal, schwarz liegt ganz weit vorne :D Gruß Max