Leder Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von joe266, 10.10.2011.

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,

    auf meinem Fahrersitz arbeitet sich eine Falte (oder wie immer man das nennen mag) langsam vorwärts. Ich hab das Leder in den letzten 3 Monaten 2 x mit der BMW-Lederlotion bearbeitet.

    Ist das normal? Die Beifahrerseite und Rückbank sieht fast noch makellos aus.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 10.10.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
  4. joe266

    joe266 Guest

    für 3 Jahre ist das auch ok. Wobei ich jetzt nicht in Panik verfalle und da gleich mit Fön und solchem Zeug anrücke. Das ist auch die einzige Stelle. Auf der Fahrerseite lässt sich das kaum vermeiden :wink:
     
  5. #4 supersonico, 10.10.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Denk ich auch!
    Außerdem bekommt altes, gepflegtes Leder eine so schöne Patina - da gehören ein paar weiche Falten doch einfach dazu! :wink:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    :daumen: Jo passt schon :wink: In meinem E46 sah das deutlich verlebter aus, von daher bin ich vollauf zufrieden.
     
  7. #6 -14187-, 10.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    tja jochen, das liegt wohl oder übel an deinem gewicht! :wink: wirst wohl mal öfters auf der beifahrerseite und hinten mitfahren, damit optisch besser aussieht :mrgreen:
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Ja, dass ich fett bin musst du mir nicht sagen.:wink: Hab überlegt im stehen zu fahren, aber das wird wohl auch nichts :mrgreen:
    Könnte auch ein Lammfell drauf legen und ein paar selbst geknüpfte Teppiche im Fussraum :icon_cool:
     
  9. #8 hidden1011, 10.10.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das sieht bestimmt geil aus\:D/
     
  10. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    das heißt jetzt in zukunft, gewicht nach rechts verlagern und die linke seite schonen :icon_cool:
     
  11. #10 -14187-, 11.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    pro lammfell und selbst geknüpfte teppiche :daumen: :baehhh:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. joe266

    joe266 Guest

    [​IMG]

    Wenns nicht so abgrundtief hässlich wäre, warum nicht. Im Winter ist das bestimmt angenehm. Aber ich bleib dann doch bei der Popoheizung :wink:
     
  14. #12 -14187-, 11.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    och.... ....ansichtssache :lach_flash:
     
Thema:

Leder Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Leder Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...