Leder Boston und Interieurleisten

Diskutiere Leder Boston und Interieurleisten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich hab irgendwo gelesen, dass man, wenn man Leder Boston hat, automatisch die Titanleisten verbaut bekommt. Ist das richtig?...

  1. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen!
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man, wenn man Leder Boston hat, automatisch die Titanleisten verbaut bekommt. Ist das richtig? Weiß das jemand genau? Besten Dank.
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Stimmt. Titan hell kommt mit dem Leder zusammen. Oder im Comfortpaket. Sonst kosten die 70 Euro Aufpreis.
     
  3. #3 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nun, das scheint dann aber eine deutsche Sonderausstattung zu sein!
    Ich habe, wie jeder weiss, auch Leder Boston, aber ich bekam (ohne zu fragen) Alu Akzentschliff verbaut! Hängt bestimmt mit meinem 'Performance-Paket' zusammen!

    LG

    Patrick
     
  4. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    dann bin ich ja froh, hab schon überlegt, die glacier auszutauschen ;-)
     
  5. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    vllt ist das bei dir ein versehen? ich hab das in einem bmw prospekt gelesen;-)
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie "Glacier"? Glaciersilber gibt es nur mit M-Paket, dann geht aber Titan nicht mehr.

    Wenn Du M-Paket hast, geht nur Glacier oder (ohne Extrakosten) Alu Akzentschliff.
     
  7. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ok, ich hab die m-optik. dann müsst ich die die leisten umbestellen. besten dank ;-)
     
  8. #8 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nee,

    kein Versehen! Ich habe schnell mal den BeLux-Katalog rausgekramt resp im Konfig (auch BeLux) nachgesehen, automatisch kriegt man Alu-Akzent mit dem Performance-Paket und das ist guuuuuut so! :wink:

    LG

    Patrick
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bei M-Paket wie gesagt automatisch Glaciersilber (auch als Toppitsgrillfolie verschrien bei den Leuten, die das nicht mögen) oder halt Alu Akzentschliff.

    Andere Optionen gibt es nicht. Was Dir besser gefällt, musst Du selber wissen, gibt zig Diskussionen dazu hier im Forum, Dein BMW-Händler hat entweder ein paar 1er im Showroom stehen, wo Du Dir das live ansehen kannst oder sollte zumindest "Proben" in einer Schublade haben, wo Du Dir die beiden Materialien in echt ansehen kannst.
     
  10. #10 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Toppits gehört auf den Grill, nicht in einen BMW :lach_flash: :winkewinke:

    Greetz

    Patrick
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    ...sagte der Foliengriller.... :roll: :roll: :roll:
     
  12. #12 KarlPeter, 01.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Als ich meinen 1er 06/06 kaufte gab es beim M-Paket leider nix anderes. :crybaby: :crybaby: :crybaby: :groll:

    Gruß Peter
     
  13. #13 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ach Mäxchen,

    als ich so alt war wie du, litt ich auch unter solchen Geschmacksverirrungen :wink: , aber das wird schon, du wirst sehen :lach_flash: :lach_flash:

    Greetz

    Patrick
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    ICH werde in Deinem Alter nicht auf Alufolie grillen, da bin ich mir sicher :D
     
  15. #15 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jaja, in meinem Alter wirst du nur noch aufm Elektrogrill braten, der Gesundheit wegen und weil du dann noch immer das Toppitsgefühl geniessen willst :wink: :D

    Gute Nacht M@x

    Patrick
     
  16. TMC

    TMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    besten dank für eure meinungen. ich hab mich nun entschlossen, doch bei glaciersilber zu bleiben ;-) schließlich muss man sich doch irgendwie von der masse abheben :lol:
     
  17. #17 Thomas Crown, 02.05.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Vernünftig! Das Glacier wirkt hochwertiger als das Feinschliff(FL).
    Wirkt gut und sportlich. :lol: 8)
     
Thema:

Leder Boston und Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Leder Boston und Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...