Leder Boston Terra schwarze Kratzer!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von CoTurgut, 28.06.2009.

1. #1 CoTurgut, 28.06.2009
    CoTurgut

CoTurgut 1er-Interessent(in)

Hey Leute!

Bin noch ganz neu hier und besitze seit anfang März 2009 einen BWM 118d. Bin soooooooo zuuuu frieden mit meinem Baby.

Leider habe ich vor kurzem zwei 2cm schwarze Kratzer im Leder was mich irgendwie nervt. Glaubt ihr das es möglich ist diesen kleinen schnitt rauszuschneiden und ne neue hin zustricken? Würd auch gerne wissen wie viel das kosten würd. Ich habe versucht mit Feuchtigkeitstücher wegzuwischen aber ging nicht. Sieht aus wie ein Edding schrich. Was glaubt ihr was ich da tun kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 28.06.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Fahr erstmal zu deinem :) und schau ob sie es auf Kulanz beseitigen.

4. #3 Der_Franzose, 28.06.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Kratzer oder Edding ???? So wie ich das auf dem Foto sehe, scheint es Edding zu sein (sehr breit und sehr schwarz). Dein BMW Händler kennt bestimmt ein Produkt, dass es auflöst ohne dem leder zu zerstören.

Und wieso soll BMW das auf Kulanz machen ??? Ihr träumt ja ! :lol: Das war ja bei Fahrzeugübergabe nicht da, also warum sollte BMW sowas bezahlen ? UND WIE ZUM TEUFEL PASSIERT SOWAS ? :lol:

PS: am Besten wäre es gewesen das Foto auf imageshack zu tun, mit einem direkten Link. Dieses Rapidshare nervt nur......

5. #4 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Das Foto ist scheinbar nicht mehr vorhanden, ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen... :(

Wie auch immer: Kratzer o.ä. sind IMMER auf Fremdeinwirkung zurückzuführen :!: Garantie o.ä. kannst Du vergessen... ;)

Wenn Dein :) keinen Tipp hat, versuch es mal hier. :idea:

6. #5 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

Fahrzeugtyp:
    123d
    Um das Foto zu sehen musst Du die adresse kopieren (rechte Maustaste), und dann in Rapidshare downloaden.

7. #6 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Danke für den Tipp ;)

Sieht wirklich komisch aus, vor allem die Position... :? :-k

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Oder so:

9. #8 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

Fahrzeugtyp:
    123d
    Du gibts dir echt Mühe ! :thumbsup:

10. #9 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Wenn das in der Servicewüste Deutschland schon nicht klappt, muss halt der Holländer ran... :lol:

11. #10 elsadso, 29.06.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Anhand der Aussage des TE's lese ich heraus, dass hierbei keine Fremdeinwirkung stattgefunden hat. Ergo ist es auf einen Materialfehler zurückzuführen. Auf sein Fahrzeug hat der TE noch Garantie und deshalb dürfte der Sitz auf Kulanz in Ordnung gebracht werden.

12. #11 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Eine solche Aussage finde ich leider nicht... :kratz:
    Und sorry... Solche "Striche" oder was auch immer es ist, kommen nicht einfach so. NIEMALS :!: Genauso wenig wie Kratzer im Lack o.ä. ;)

13. #12 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

Fahrzeugtyp:
    123d
    Anhand der Aussage des TE's verstehe ich garnichts: zuerst Kratzer ? dann Kratzer mit Feuchtigkeitstuch abwichen ? So ein Wundertuch der 2 dicke Schnitte im Leder wieder "zusammenschweisst" will ich auch. :lol: Dann doch Edding.... und keine Auskunft darüber wie es passiert ist (wahrscheinlich extra....wegen schlechtes Gewissen...????)

Also ich kann daraus nichts heraus lesen....ich kann nur auf das Foto schauen, und mich wundern, warum Ihr über Garantie spricht.....

14. #13 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich sehe schon, wir verstehen uns! :grins:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berentzenkiller, 29.06.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf dem Foto erkennt man sowieso gar nichts. Details wären schon hilfreicher.

17. #15 BMWlover, 29.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das Foto ist echt Mist... Aber ich würde auch sagen, das sowas nicht von allein kommt... Da muss schon was passiert sein (auf dem Bild siehts eh nach Edding aus...).

Thema:

Leder Boston Terra schwarze Kratzer!

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Terra schwarze Kratzer! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...