Leder Boston Terra schwarze Kratzer!

Diskutiere Leder Boston Terra schwarze Kratzer! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute! Bin noch ganz neu hier und besitze seit anfang März 2009 einen BWM 118d. Bin soooooooo zuuuu frieden mit meinem Baby. Leider habe...

  1. #1 CoTurgut, 28.06.2009
    CoTurgut

    CoTurgut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Bin noch ganz neu hier und besitze seit anfang März 2009 einen BWM 118d. Bin soooooooo zuuuu frieden mit meinem Baby.

    Leider habe ich vor kurzem zwei 2cm schwarze Kratzer im Leder was mich irgendwie nervt. Glaubt ihr das es möglich ist diesen kleinen schnitt rauszuschneiden und ne neue hin zustricken? Würd auch gerne wissen wie viel das kosten würd. Ich habe versucht mit Feuchtigkeitstücher wegzuwischen aber ging nicht. Sieht aus wie ein Edding schrich. Was glaubt ihr was ich da tun kann?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 28.06.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahr erstmal zu deinem :) und schau ob sie es auf Kulanz beseitigen.
     
  4. #3 Der_Franzose, 28.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kratzer oder Edding ???? So wie ich das auf dem Foto sehe, scheint es Edding zu sein (sehr breit und sehr schwarz). Dein BMW Händler kennt bestimmt ein Produkt, dass es auflöst ohne dem leder zu zerstören.

    Und wieso soll BMW das auf Kulanz machen ??? Ihr träumt ja ! :lol: Das war ja bei Fahrzeugübergabe nicht da, also warum sollte BMW sowas bezahlen ? UND WIE ZUM TEUFEL PASSIERT SOWAS ? :lol:

    PS: am Besten wäre es gewesen das Foto auf imageshack zu tun, mit einem direkten Link. Dieses Rapidshare nervt nur......
     
  5. #4 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das Foto ist scheinbar nicht mehr vorhanden, ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen... :(

    Wie auch immer: Kratzer o.ä. sind IMMER auf Fremdeinwirkung zurückzuführen :!: Garantie o.ä. kannst Du vergessen... ;)

    Wenn Dein :) keinen Tipp hat, versuch es mal hier. :idea:
     
  6. #5 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Um das Foto zu sehen musst Du die adresse kopieren (rechte Maustaste), und dann in Rapidshare downloaden.
     
  7. #6 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Danke für den Tipp ;)

    Sieht wirklich komisch aus, vor allem die Position... :? :-k
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Oder so:
    [​IMG]
     
  9. #8 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Du gibts dir echt Mühe ! :thumbsup:
     
  10. #9 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn das in der Servicewüste Deutschland schon nicht klappt, muss halt der Holländer ran... :lol:
     
  11. #10 elsadso, 29.06.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Anhand der Aussage des TE's lese ich heraus, dass hierbei keine Fremdeinwirkung stattgefunden hat. Ergo ist es auf einen Materialfehler zurückzuführen. Auf sein Fahrzeug hat der TE noch Garantie und deshalb dürfte der Sitz auf Kulanz in Ordnung gebracht werden.
     
  12. #11 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Eine solche Aussage finde ich leider nicht... :kratz:
    Und sorry... Solche "Striche" oder was auch immer es ist, kommen nicht einfach so. NIEMALS :!: Genauso wenig wie Kratzer im Lack o.ä. ;)
     
  13. #12 Der_Franzose, 29.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Anhand der Aussage des TE's verstehe ich garnichts: zuerst Kratzer ? dann Kratzer mit Feuchtigkeitstuch abwichen ? So ein Wundertuch der 2 dicke Schnitte im Leder wieder "zusammenschweisst" will ich auch. :lol: Dann doch Edding.... und keine Auskunft darüber wie es passiert ist (wahrscheinlich extra....wegen schlechtes Gewissen...????)

    Also ich kann daraus nichts heraus lesen....ich kann nur auf das Foto schauen, und mich wundern, warum Ihr über Garantie spricht.....
     
  14. #13 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich sehe schon, wir verstehen uns! :grins:
     
  15. #14 Berentzenkiller, 29.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf dem Foto erkennt man sowieso gar nichts. Details wären schon hilfreicher.
     
  16. #15 BMWlover, 29.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das Foto ist echt Mist... Aber ich würde auch sagen, das sowas nicht von allein kommt... Da muss schon was passiert sein (auf dem Bild siehts eh nach Edding aus...).
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also, aufgrund mangelnder Information rat ich jetzt einfach mal wie es passiert it uns sag.... hmm... Werwolf-Attacke [​IMG] ... Gegenthesen?
     
  18. #17 Berentzenkiller, 30.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Vielleicht hat sich da auch eine Frau festgekrallt? :roll:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 CoTurgut, 30.06.2009
    CoTurgut

    CoTurgut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich werde heute wahrscheinlich das Auto komplett sauber machen und werde nebenbei Leder polieren und Auto polieren wenn das nicht raus geht werde ich so schnell wie möglich BWM aufsuchen und dort nachfragen.

    Berentzenkiller
    Verfasst am: 30.06.2009 09:43 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht hat sich da auch eine Frau festgekrallt?

    -Es war doch nicht meine Freundin :P hehehe

    Ich habe es an einem warmen tag bemerkt und zwar lag dieses plastik teil vom Gurt an Sitzrand und dann habe ich es bewegt erst dann habe ich es zum ersten mal gesehen. Kann das was mit dem Plastik zu tun haben? Wenn ja ist das wirklich sehr ärgerlich. Weil sowas nicht färben sollte oder?

    Danke für die Antworten jungs!
     
  21. #19 Berentzenkiller, 30.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sei doch froh, wenn es das wäre - eindeutiger Produktionsfehler.
     
Thema:

Leder Boston Terra schwarze Kratzer!

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Terra schwarze Kratzer! - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....