Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von circa, 20.03.2010.

  1. #1 circa, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    circa

    circa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,

    ich wollte jetzt auch mal zum Frühjahr die Sportsitze meines kleinen Autos auffrischen bzw. abgewetzte stellen behandeln.

    Bin nach dem Studium diverser Threads auf das Produkt "Lederfresh" vom Lederpflege: Lederzentrum, Spezialist fr Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung gestossen. Um dieses zu bestellen, benötigt man allerdings die exakte Farbbezeichnung des Leders. Wer kann mir da helfen?

    Ich habe Sportsitze, bezogen mit Leder Boston Schwarz (Ist das nur schwarz oder gibt es da noch ne genaue Bezeichnung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 20.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
  4. steppi

    steppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    lol :eusa_clap: :mrgreen:

    Ps : Am einfachsten wäre es wohl wenn du dort anrufst ?
     
  5. circa

    circa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005

    werd ich wohl mal tun......
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich Krame den alten Thread mal raus. Habe das gleiche vor... Meine Sportsitze haben an der Fahrerseite an der Einstiegsflanke leichte Abwetzungen...

    Habe Teilledersitze (Stoff/Lederkombi Pearlpoint anthrazit/schwarz)... Das ist ja ziemlich glattes Leder. Das Boston ist ja eher eine natürliche "Maserung"...

    Kennt da jemand den Farbcode von ?

    g
    Max
     
Thema: Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw leder boston

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...