Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung

Diskutiere Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte jetzt auch mal zum Frühjahr die Sportsitze meines kleinen Autos auffrischen bzw. abgewetzte stellen behandeln. Bin nach dem...

1. #1 circa, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    circa

circa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,

ich wollte jetzt auch mal zum Frühjahr die Sportsitze meines kleinen Autos auffrischen bzw. abgewetzte stellen behandeln.

Bin nach dem Studium diverser Threads auf das Produkt "Lederfresh" vom Lederpflege: Lederzentrum, Spezialist fr Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur, Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung gestossen. Um dieses zu bestellen, benötigt man allerdings die exakte Farbbezeichnung des Leders. Wer kann mir da helfen?

Ich habe Sportsitze, bezogen mit Leder Boston Schwarz (Ist das nur schwarz oder gibt es da noch ne genaue Bezeichnung)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 20.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

4. steppi

steppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    lol :eusa_clap: :mrgreen:

Ps : Am einfachsten wäre es wohl wenn du dort anrufst ?

5. circa

circa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005

werd ich wohl mal tun......

6. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich Krame den alten Thread mal raus. Habe das gleiche vor... Meine Sportsitze haben an der Fahrerseite an der Einstiegsflanke leichte Abwetzungen...

Habe Teilledersitze (Stoff/Lederkombi Pearlpoint anthrazit/schwarz)... Das ist ja ziemlich glattes Leder. Das Boston ist ja eher eine natürliche "Maserung"...

Kennt da jemand den Farbcode von ?

g
    Max

Thema: Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw leder boston

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Schwarz / Exakte Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...