Leder Boston Lemon

Diskutiere Leder Boston Lemon im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; haay, habe meinen 118d jetzt fast 2 Wochen. Das Leder ist auf dem Fahrersitz bereits ein ganz kleines bisschen dunkler geworden. Wie kann ich...

  1. #1 Pupi_182, 18.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    haay,

    habe meinen 118d jetzt fast 2 Wochen. Das Leder ist auf dem Fahrersitz bereits ein ganz kleines bisschen dunkler geworden. Wie kann ich das Leder am besten reinigen ohne das Leder anzugreifen?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Lederpflege, zum Beispiel aus dem Baumarkt. Ob alles raus geht, bleibt abzuwarten. Ich habe leichte Spuren an den Seitenwangen, die weder mit Lederpflege noch mit Lederreinigungsbenzin rausgehen.
     
  4. #3 Der_Franzose, 18.02.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    BMW bietet selber auch solche Produkte. Jemand schon Erfahrung damit ?
     
  5. #4 blueroadster, 18.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich hab ein Produkt vom Sattler ... klappt hervorragend .... aber 100% wie vorher wird es nimmer ... aber das ist auch bei anderen Farben der Fall, nur da muss man dann genauer hinschauen!

    Aber das Lemon hält sich wesentlich besser, als ich es erwartet hÄtte!

    LG

    Patrick
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Lederpflege noch nicht, aber bei allen anderen BMW-Produkten, die ich bisher probiert habe, war es eigentlich immer ein gutes Produkt zu einem eher unverschämten Preis.

    Also Leistung: Oberklasse, Preis: Spitzenklasse :wink:
     
  7. #6 Pupi_182, 19.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ich denke ich werde dann mal erst zu dem Zeug vom Baumarkt greifen^^
    und das Leder Lemon ist sowieso das geilste *räuspa* :D
     
  8. #7 pitcher33, 19.02.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ledersitze für xt-Euro kaufen, aber Baumarktplörre zur Pflege auf den Sitz kippen... :rote_karte:

    Wer seinem Leder wirklich was GUTES tun will sollte sich HIER mal umsehen. Da gibt es für jedes Leder und für jedes Problem das richtige Mittel.

    Nein, ich arbeite da nicht und bekomme auch keine Kohle von denen.
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also "aus'm Baumarkt" ist auch Sonax oder sowas und damit sicher kein Schrott; ich habe auch Produkte von www.lederzentrum.de zu Hause und diese Firma gilt als extrem kompetent, aber viel besser als so ein Standardsonax ist das auch nicht.

    Die speziellen Lederfirmen werden interessant, wenn es um Reparatur oder Aufmöbeln von altem Leder geht, da haben die Mittel, das ist ein Kracher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist Realität - hab ich selber schonmal gemacht, Wahnsinn.
     
  10. #9 curacao, 19.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    DAS hast du nur durch auftragen eines Mittelchens erreicht??? wie das? da fehlte doch Leder... :shock: ;)
     
  11. #10 äidschäi, 19.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Gibts sowas wie Flüssigleder zum auffüllen?
    Im Ernst, Lederseife zur Reinigung,gibts das?
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist nicht mein Foto, ist von der homepage :wink: ; ich habs auch nicht geglaubt, aber das funktioniert - bissl Flüssigleder zum "zuspachteln", dann Leder Fresh drüber und fertig ist die Laube.

    Ich hatte tierisch Schiss, das das nachher färbt wie Sau (weiße Hemden und so), aber nix, wenns einmal trocken ist, färbt da gar nichts.

    Wer ein versautes schwarzes Leder hat, kann gerne bei mir vorbeikommen, hab noch genug von den Zeuch da (und kein Auto mit schwarzem Leder mehr :wink: ).
     
  13. #12 curacao, 19.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    haben die auch alles Lederfarben in petto? bzw koennen sie die anmischen?
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  15. #14 curacao, 19.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 michel80, 19.02.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    nimm´s doch für deine limo-sitze! :lol: :wink:

    ergibt nen feschen zwei-farben-effekt! :shock:
     
  18. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich glaub, wenn ich da oft genug drüber pinsel, wirds ganz schwarz ^^

    Wäre ne Option, wenn das Leder irgendwann wirklich scheiße aussieht, einfach mal an ner verdeckten Stelle probieren und dann den ganzen Eimer innen umfärben - und der Händler wird beim Auslesen der VIN gaga.... "da steht lemon, Auto ist aber schwarz innen, kann doch gar nicht sein??" :D 8)
     
Thema:

Leder Boston Lemon

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Lemon - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....