Leder Boston Lemon
Diskutiere Leder Boston Lemon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin gerade dabei mir einen 118i ( Schwarz II Uni ) mit Leder Boston "Lemon" zu bestellen... Jetzt wollt ich wissen wie die Farbe bei...
Seite 1 von 3
Thema: Leder Boston Lemon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbe bmw polster leder boston lemon
Die Seite wird geladen...
-
Leder Boston Lemon - Ähnliche Themen
-
Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNM Leder Boston schwarz / Steppung weiß
Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNM Leder Boston schwarz / Steppung weiß: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 09. Okt. 16:39 Bid now | Add to watch list Weiterlesen... -
[E8x] Leder Boston/Lemon...Pflege/Erfahrungen
Leder Boston/Lemon...Pflege/Erfahrungen: Nabend... so ein helles leder, wie z.b. Boston/Lemon sieht im neuzustand ja schon stark aus, doch traue ich mich nicht so richtig an die sache... -
Leder Boston Lemon
Leder Boston Lemon: Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Bosten Lemon Innenaustattung??? Viele sagen ja, dass sie sehr Pflegeaufwedig ist!! Habe schon BMW´s... -
An WERKSMITARBEITER- Suche Stückchen vom Leder Boston Lemon
An WERKSMITARBEITER- Suche Stückchen vom Leder Boston Lemon: Hallöchen an Alle, entschuldigt meine komische Frage :lol: Bin auf der Suche nach einem kleinen "Fetzen" des Ledes Boston Lemon. Um... -
Leder Boston Lemon
Leder Boston Lemon: haay, habe meinen 118d jetzt fast 2 Wochen. Das Leder ist auf dem Fahrersitz bereits ein ganz kleines bisschen dunkler geworden. Wie kann ich...