Leder Boston Lemon

Diskutiere Leder Boston Lemon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin gerade dabei mir einen 118i ( Schwarz II Uni ) mit Leder Boston "Lemon" zu bestellen... Jetzt wollt ich wissen wie die Farbe bei...

1. #1 peteyp78, 07.10.2007
    peteyp78

peteyp78 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin gerade dabei mir einen 118i ( Schwarz II Uni ) mit Leder Boston "Lemon" zu bestellen...

Jetzt wollt ich wissen wie die Farbe bei den Sitzen rüber kommt? Hat jemand von euch Bilder oder kann mir sagen ob die ins gelbe oder doch eher ins weiße gehen…..

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

4. #3 peteyp78, 07.10.2007
    peteyp78

Doch schon.... aber genug Infos kann man nie bekommen wenn es um so eine Investition geht!

Also nicht böse gemeint :wink: bin um jede Hilfe dankbar!

5. #4 larsoliverHH, 07.10.2007
    larsoliverHH

larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

Bekomme meinen 120d LSE mit Lemon Leder entweder diese oder nächste Woche...

Dann werde ich Dir mehr helfen können.

Ich glaube, das ist der Hammer.

Wobei die Boston Terra..(oder wie auch immer das dunkel braune Leder heißt) auch toll aussieht.

6. #5 peteyp78, 07.10.2007
    peteyp78

Super...... ich glaub auch das die Kombi total der Hammer is.... na dann viel spaß bei der ersten Tour und ich warte auf Bilder :D

gruß peteyp78

7. #6 blueroadster, 07.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey du,

also ich habe mich nach anfänglichem Liebäugeln mit Boston Terra für Boston Lemon entscheiden, auch mit saphir schwarz. Ich kann dir sagen, es ist echt eine Traumkombination :!: Jeder, ohne Ausnahme, sebst die, die anfangs skeptisch waren, sagen mir diese Komi sei schöner als Boston Terra (naja ist halt Geschmackssache). Ich werde dir auch ein paar Bilder in meine Galerie stellen, dann kanns du nach sehen.
    Für mich tendiert das Lemon eher zu hell beige hin als zu gelblich, weiss ist es nicht.
    Aber besonders mit scharzem Innenraum und dem anthzazid
    Dachhimmel kommt es so schön rüber ... sehr 'class' :!:

Meine Meinung: wenn du nicht zu putzfaul bist, dann tu dir was Gutes und nimm Lemon, seeeeh schön :!:

LG

Patrick

8. #7 peteyp78, 07.10.2007
    peteyp78

Danke des wäre echt klasse... und die kann ich dann in deinem Album anschauen, ja?

Also dann mal noch nen schönen Abend

9. #8 blueroadster, 08.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

ja, ich werde die Fotos dann in meine Galerie stellen, dann kanns du sie über mein Album ansehen, so wie die, die jetzt schon drin sind.
    Wenn meine Kids mich heute an einen unserer PCs ranlassen, dann werde ich sie noch heute abend rüber beamen.

LG

Patrick

10. #9 blueroadster, 08.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey peteyp,

wie versprochen habe ich eine Serie Pixx von meinem schwarzen (naja saphirschwarz) 1er mit Boston Lemon Leder in meine Galerie gestellt. Sieh es dir mal an, vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidungsfindung :wink: :D

LG

Patrick

11. #10 Tippfehler, 08.10.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

@blueroadster

Habe mir gerade die Bilder in deinem Album angesehen :shock: Das Leder Lemon schaut wirklich super gut aus :daumen:

Gruß

12. #11 peteyp78, 08.10.2007
    peteyp78

:shock: Die Entscheidung is gefallen...... Lemon Leder macht das Rennen :D

Hast echt en schönes Auto und die Komi ist Weltklasse, jetzt kann ich nur hoffen das Schwarz II genau so gut ausschaut wie Saphir!

also noch mal vielen Dank für dein Bemühen....

Schönen Abend Gruß peteyp78

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    meine These: schwarz uni sieht noch besser aus, weil viel viel schwärzer als der Metalliclack :D

Stell die Karren mal nebeneinander, da wirkt saphir fast grau - war für mich ein no-go

14. #13 larsoliverHH, 09.10.2007
    larsoliverHH

larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

Meine these: In Carbon Black sieht es auch ganz gut aus ;)

15. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ganz gute These :D Nur wird er mit seiner angepeilten Ausstattung keien LSE nehmen können, da läuft ihm das Budget ganz schön über... :wink:

Mach Fotos, wenn Deine Kiste da ist 8)

16. rebelX

rebelX 1er-Interessent(in)

Hi,

bin neu hier und will auch nen 1er.

Hat jemand Bilder von einem weißen 1er mit Leder Lemon...das Leder gefällt mir super...möchte das aber gerne sehen. Weiß ist ein muß

17. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich weiß (Wortwitz ;-P ) nicht... weiß außen + weiß innen, ob das ne gute Idee ist... zumindest wärst Du ziemlich einzigartig unterwegs - mir ist kein solches Auto bekannt.

18. #17 blueroadster, 09.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Meine These: da meine Seele schwärzer ist als das schwärzeste Schwarz, konnte ich getrost das saphir schwarz nehmen, mit mir an Board ist das Auto das reinste schwarze Loch :wink: :D ....

Im Übrigen werden wir in drei Jahren noch mal über das Schwarz Uni reden müssen .... während mein saphir schwarz schön sein wird wie eh und je (oder sagt man je und eh??), kann man das Schwarz UNI vor lauter Kratzern nicht mehr von der Grundierung unterscheiden :wink: :wink:

Aber effektif, im Neuzustand ist S. U. supi!

LG

Patrick

19. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Das mag sein, nur mit mir mußte da dann nicht reden, weil BMW sich ja weigert, mir bzw. meinem Arbeitgeber nen 1er mit M-Paket in Schwarz Uni zu verkloppen :wink:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 09.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hmmmmm ... weiss mit Lemon .... ich hab da so meine Probleme!!!
    Es ist ja so, auf den Fotos sieh das Lemon teilweise weiss aus, ist es aber nicht! Daher wirst du eine Ton-in-Ton Kombi haben, die aber keine ist und auf mich wirkt es (hab die Bilder im Kopf) nicht zusammen passend.

Wenn schon helles Leder, dann nimm richtig weisses, bei BMW Personnal (glaube das heisst so, oder?) kriegst du noch andere Farben als die von der Stange.

Vorschlag: lass das Weisse aussen sein (kauft dir kein Mensch mehr nach zwei Jahren ab), nimm Schwarz, Carbon, oder Saphir schwarz und Lemon , dann hast du eine Komi zum glücklich sein :wink: :D

LG

Patrick

22. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bei BMW Individual geht einiges - allerdings gibts auch bei Individual wieder Sachen von der Stange und Sondersachen (die sind dann noch teurer). Und ein Programm von der Stange gibts für den 1er laut Konfigurator nur für den 123d 5-Türer :shock: :?: :shock:

Warum auch immer das da eingebaut ist - ich glaube aber eher, für den 1er gibts nix von BMW Individual.

Thema: Leder Boston Lemon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe bmw polster leder boston lemon

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Lemon - Ähnliche Themen

1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...