Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von nici356, 22.05.2009.

  1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung und wo Fallstricke lauern können. :lol:

    Mittel ist Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner/Conditioner. Wurde mir als Wundermittel versprochen :roll:

    Ziel ist die frühzeitige Pflege/Konservierung von Boston Korallrot.

    Leder ist praktisch neu aber mir wurde gesagt, je früher je besser.

    Jetzt frage ich mich wie und wo was tun :D und ist das Zeug überhaupt geeignet, nicht das ich mir alles einsaue :x
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 22.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    2 mal im Jahr mit der Lederpflege von BMW einreiben - fertig!! Die Lederpflege bietet UV-Schutz, erhählt die Farbechtheit und erhählt die Geschmeidigkeit des Leders.
     
  4. #3 idealist, 22.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  5. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde dir auch zu der BMW Pflege raten. Da gibt es keine "Fallstricken" oder ähnliches.
     
  6. #5 overcast, 23.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    zymöl leather cleaner & conditioner.

    mein terra sieht noch aus wie neu, ohne falten.
    und das nach 13 monaten und 18tkm.
     
Thema:

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]