Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Diskutiere Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung...

  1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung und wo Fallstricke lauern können. :lol:

    Mittel ist Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner/Conditioner. Wurde mir als Wundermittel versprochen :roll:

    Ziel ist die frühzeitige Pflege/Konservierung von Boston Korallrot.

    Leder ist praktisch neu aber mir wurde gesagt, je früher je besser.

    Jetzt frage ich mich wie und wo was tun :D und ist das Zeug überhaupt geeignet, nicht das ich mir alles einsaue :x
     
  2. #2 Hepar1971, 22.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    2 mal im Jahr mit der Lederpflege von BMW einreiben - fertig!! Die Lederpflege bietet UV-Schutz, erhählt die Farbechtheit und erhählt die Geschmeidigkeit des Leders.
     
  3. #3 idealist, 22.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  4. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde dir auch zu der BMW Pflege raten. Da gibt es keine "Fallstricken" oder ähnliches.
     
  5. #5 overcast, 23.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    zymöl leather cleaner & conditioner.

    mein terra sieht noch aus wie neu, ohne falten.
    und das nach 13 monaten und 18tkm.
     
Thema:

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...