Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Diskutiere Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung...

1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung und wo Fallstricke lauern können. :lol:

Mittel ist Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner/Conditioner. Wurde mir als Wundermittel versprochen :roll:

Ziel ist die frühzeitige Pflege/Konservierung von Boston Korallrot.

Leder ist praktisch neu aber mir wurde gesagt, je früher je besser.

Jetzt frage ich mich wie und wo was tun :D und ist das Zeug überhaupt geeignet, nicht das ich mir alles einsaue :x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 22.05.2009
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    2 mal im Jahr mit der Lederpflege von BMW einreiben - fertig!! Die Lederpflege bietet UV-Schutz, erhählt die Farbechtheit und erhählt die Geschmeidigkeit des Leders.

4. #3 idealist, 22.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

5. Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde dir auch zu der BMW Pflege raten. Da gibt es keine "Fallstricken" oder ähnliches.

6. #5 overcast, 23.05.2009
    overcast

overcast Guest

zymöl leather cleaner & conditioner.

mein terra sieht noch aus wie neu, ohne falten.
    und das nach 13 monaten und 18tkm.

Thema:

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...