Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Diskutiere Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung...

  1. #1 nici356, 22.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Freunde, ich weiss ja es gibt hier versierte Pflegeexperten daher bitte ich um Praxishinweise um nicht zu sagen eine kleine Arbeitsanleitung und wo Fallstricke lauern können. :lol:

    Mittel ist Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner/Conditioner. Wurde mir als Wundermittel versprochen :roll:

    Ziel ist die frühzeitige Pflege/Konservierung von Boston Korallrot.

    Leder ist praktisch neu aber mir wurde gesagt, je früher je besser.

    Jetzt frage ich mich wie und wo was tun :D und ist das Zeug überhaupt geeignet, nicht das ich mir alles einsaue :x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 22.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    2 mal im Jahr mit der Lederpflege von BMW einreiben - fertig!! Die Lederpflege bietet UV-Schutz, erhählt die Farbechtheit und erhählt die Geschmeidigkeit des Leders.
     
  4. #3 idealist, 22.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  5. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Würde dir auch zu der BMW Pflege raten. Da gibt es keine "Fallstricken" oder ähnliches.
     
  6. #5 overcast, 23.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    zymöl leather cleaner & conditioner.

    mein terra sieht noch aus wie neu, ohne falten.
    und das nach 13 monaten und 18tkm.
     
Thema:

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Korallrot pflegen. Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...