Leder Boston Korallrot jetzt schon angeschmuddelt???

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von nici356, 20.04.2009.

  1. #1 nici356, 20.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo, mal eine Lederpflege-Frage. Ich habe meinen Kleinen erst einen Monat aber habe irgendwie das Gefühl das der Ledersitz an den Seitenwangen im Bereich der Nähte jetzt schon leicht angeschmutzt ist. Ist mir ein Rätsel. Ich meine ich trage nicht jeden Tag einen Anzug frisch aus der Reinigung aber sonst bin ich doch ein halbwegs gepflegter Typ, nicht so ein ober Schmuddelpeter meine ich. Was tun? Wie reinigt man das Leder von Oberflächenschmutz?

    Dann schreiben viele das man das Leder ja komplett mit verschiedenen Pflegemitteln behandeln kann. Ab wann macht das Sinn, meine das Fahrzeug ist ja noch nagelneu, da will ich noch nicht den ganzen Sitz einfetten oder was auch immer :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hmmmm.....

    :sinnlos:

    vielleicht können wir dir dann besser helfen
     
  4. #3 nici356, 20.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das ist nicht so schlimm das man es auf Fotos sehen würde. Es ist doch nicht total eingesaut, mensch die Kiste hat netmal 800 Km auf der Uhr 8) ...

    Es kommt mir nur so leicht angeschmuddelt vor. Ach was, bestimmt bin ich auch zu pingelig :cry:
     
  5. #4 Stahlratte, 20.04.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vielleicht Abfärbung von Textilien?!

    In Verbindung mit Körperwärme färbt z.B. eine dunkle Jeans durchaus noch ab - trotz Wäsche...
     
  6. #5 nici356, 20.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das mag sein, danke für den Tipp. Könnt ihr sagen wie man das fortbekommt falls es schlimmer wird ohne direkt das Leder zu schädigen oder die Farbe zu vernichten :shock: ...

    Wie ist das mit dem Behandeln des Leders wie hier oft angesprochen. Ab wann macht das Sinn??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derBarni, 20.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Guck bzw. frag am besten mal hier!

    Die Jungs sind einfach genial was Lederreinigung und -pflege angeht. Ich arbeite in einer Firma, die Polsterungen speziell für den Zahnarztbereich produziert, und Lederzentrum macht für uns die Reinigungs- und Pflegemittel. Die finden fast immer eine Lösung! Vor allem wenn das Leder noch so neu ist wie bei Dir...
     
  9. #7 nici356, 21.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Danke Barni, ist denn das Leder Boston richtiges Glattleder? KOmplett doch nicht, denn die Wangen zumindest haben ja eine deutliche Struktur oder wie sehe ich das? :o
     
Thema:

Leder Boston Korallrot jetzt schon angeschmuddelt???

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Korallrot jetzt schon angeschmuddelt??? - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...