Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das?

Diskutiere Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich meinen weißen 118d mit Leder Boston beige ausstatten, oder nicht? Sieht die Kombination...

  1. #1 bjoern_krueger, 02.03.2008
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich meinen weißen 118d mit Leder Boston beige ausstatten, oder nicht? Sieht die Kombination gut aus?
    Ich finde am Boston beige so schön, dass auch das Armaturenbrett teilweise in beige ist. Sonst wäre vielleicht auch Terra interessant. Das ist ja deutlich dunkler und damit nicht ganz so empfindlich.

    Wie sieht es mit der Empfindlichkeit des recht hellen Leders aus? Ich habe hier gelesen, dass z.B. Jeans abfärben. Stimmt das?

    Überhaupt stelle ich mir die Frage, ob man die 1590€ nicht lieber in andere Ausstattung investieren sollte. Oder statt 118d lieber den 120d...
    Aber so ein Innenraum in Leder ist schon was Feines finde ich...

    Hleft mir doch mal mit Euren Meinungen.

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das feinste an einer Lederausstattung ist der geringe Pflegebedarf im Vergleich zu Stoffsitzen, gerade wenn man wie wir Haustiere hat. Vorbei sind die Zeiten in denen man stundenlang mit der Pinzette die Tierhaare aus den Polstern gezupft hat - einmal drüber wischen und fettich !

    Wir haben allerdings dunkles Leder - zu dem hellen Leder kann ich nix sagen ...
     
  4. #3 graucho_01, 02.03.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

    ich habe beiges Leder, trage zu 99% Jeans. Die Rückstände kann man mit Wasser oder Lederpflege abwischen. Sicher dunkeln die Sitze mit der Zeit etwas nach. Aber die Jeansspuren sind bei mir kein Problem.
     
  5. #4 havannaclub, 02.03.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo,

    habe das Leder Terra. Aber die Abfärbung von dunklen Jeans siehst du auch hier. Mit Lederpflege kein Problem das weg zubekommen.
    Aber Wasser würde ich persönlich nicht nehmen. Gibt evtl. Ränder? :roll:
    Wenn ich Weiß genommen hätte, wäre es auch Terra geworden, für mich persönlich die schönste Lederfarbe.

    Bleibt letztendlich aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Grüße Carsten
     
  6. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Beiges Leder bei weißem Auto finde ich gut.

    Dass es empfindlicher ist als z.B. schwarzes Leder ist natürlich klar, und ich empfinde Stoffsitze als bequemer als Leder.

    Aber das ist alles Geschmackssache, Du solltest das nehmen was "Dir" am besten gefällt!
     
  7. #6 Matze118D, 02.03.2008
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich habe auch das beige Leder. Mit einigermaßen regelmäßiger Pflege mit Lederpflege, hast du keine Probleme mit Jeans.
     
  8. #7 bjoern_krueger, 05.03.2008
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Danke für Eure Einschätzungen! Ich habe mich jetzt für einen Kompromiss entschieden, und die Stoff-/Leder-Kombination Schwarz/Anthrazit genommen. Da habe ich dann gleich die Sportsitze mit dabei. Ich habe diese Sitze beim Freundlichen in einem 1er Coupé gesehen, und sofort gedacht "die will ich". Solchen Eingebungen soll man folgen!

    Überhaupt habe ich hin und her überlegt, ob ich dieses oder jenes will, was mir wichtiger ist, Xenon oder HiFi, LM-Felgen oder Komfortzugang usw. usw...
    Das Ende vom Lied war, dass ich einfach alles genommen habe...

    Nun bin ich bei 33.020€ gelandet, was Welten über dem liegt, was ich mir eigentlich als Limit gesetzt hatte.

    Dann noch einen schönen Tag und viele Grüße,

    Björn
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Klassischer BMW (Mercedes/Audi) Effekt....
     
  11. #9 curacao, 05.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ist nur Menschlich... ;)
     
Thema: Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiß es auto beiges leder

Die Seite wird geladen...

Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das? - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...