Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bjoern_krueger, 02.03.2008.

1. #1 bjoern_krueger, 02.03.2008
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich meinen weißen 118d mit Leder Boston beige ausstatten, oder nicht? Sieht die Kombination gut aus?
    Ich finde am Boston beige so schön, dass auch das Armaturenbrett teilweise in beige ist. Sonst wäre vielleicht auch Terra interessant. Das ist ja deutlich dunkler und damit nicht ganz so empfindlich.

Wie sieht es mit der Empfindlichkeit des recht hellen Leders aus? Ich habe hier gelesen, dass z.B. Jeans abfärben. Stimmt das?

Überhaupt stelle ich mir die Frage, ob man die 1590€ nicht lieber in andere Ausstattung investieren sollte. Oder statt 118d lieber den 120d...
    Aber so ein Innenraum in Leder ist schon was Feines finde ich...

Hleft mir doch mal mit Euren Meinungen.

Danke und viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganove

Ganove 1er-Interessent(in)

Das feinste an einer Lederausstattung ist der geringe Pflegebedarf im Vergleich zu Stoffsitzen, gerade wenn man wie wir Haustiere hat. Vorbei sind die Zeiten in denen man stundenlang mit der Pinzette die Tierhaare aus den Polstern gezupft hat - einmal drüber wischen und fettich !

Wir haben allerdings dunkles Leder - zu dem hellen Leder kann ich nix sagen ...

4. #3 graucho_01, 02.03.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

ich habe beiges Leder, trage zu 99% Jeans. Die Rückstände kann man mit Wasser oder Lederpflege abwischen. Sicher dunkeln die Sitze mit der Zeit etwas nach. Aber die Jeansspuren sind bei mir kein Problem.

5. #4 havannaclub, 02.03.2008
    havannaclub

havannaclub 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo,

habe das Leder Terra. Aber die Abfärbung von dunklen Jeans siehst du auch hier. Mit Lederpflege kein Problem das weg zubekommen.
    Aber Wasser würde ich persönlich nicht nehmen. Gibt evtl. Ränder? :roll:
    Wenn ich Weiß genommen hätte, wäre es auch Terra geworden, für mich persönlich die schönste Lederfarbe.

Bleibt letztendlich aber eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Grüße Carsten

6. FFF

FFF 1er-Fahrer(in)

Beiges Leder bei weißem Auto finde ich gut.

Dass es empfindlicher ist als z.B. schwarzes Leder ist natürlich klar, und ich empfinde Stoffsitze als bequemer als Leder.

Aber das ist alles Geschmackssache, Du solltest das nehmen was "Dir" am besten gefällt!

7. #6 Matze118D, 02.03.2008
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ich habe auch das beige Leder. Mit einigermaßen regelmäßiger Pflege mit Lederpflege, hast du keine Probleme mit Jeans.

8. #7 bjoern_krueger, 05.03.2008
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Danke für Eure Einschätzungen! Ich habe mich jetzt für einen Kompromiss entschieden, und die Stoff-/Leder-Kombination Schwarz/Anthrazit genommen. Da habe ich dann gleich die Sportsitze mit dabei. Ich habe diese Sitze beim Freundlichen in einem 1er Coupé gesehen, und sofort gedacht "die will ich". Solchen Eingebungen soll man folgen!

Überhaupt habe ich hin und her überlegt, ob ich dieses oder jenes will, was mir wichtiger ist, Xenon oder HiFi, LM-Felgen oder Komfortzugang usw. usw...
    Das Ende vom Lied war, dass ich einfach alles genommen habe...

Nun bin ich bei 33.020€ gelandet, was Welten über dem liegt, was ich mir eigentlich als Limit gesetzt hatte.

Dann noch einen schönen Tag und viele Grüße,

Björn

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Klassischer BMW (Mercedes/Audi) Effekt....

11. #9 curacao, 05.03.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ist nur Menschlich... ;)

Thema:

Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das?

Die Seite wird geladen...

Leder Boston beige mit Außenfarbe weiß: Geht das? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...