[E87] Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

Diskutiere Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei meinem 1er ist der Fahrersitz (sportsitz) in Leder Boston Alaskagrau/grau bezogen. Die linke Flanke ist leider sehr mitgenommen,...

1. #1 jschma, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    jschma

jschma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Hallo,

bei meinem 1er ist der Fahrersitz (sportsitz) in Leder Boston Alaskagrau/grau bezogen. Die linke Flanke ist leider sehr mitgenommen, abgewetzt und die Farbe ist weg.

Hat jemand schon Mal Erfahrungen mit "Leder Fresh Tönung" gemacht? Schaut ziemlich vielversprechend aus, nur weiß ich nicht welchen Farbwert ich brauche.
    Weißt das zufällig jemand?

"Eierschale oder Fehgrau" könnte hinkommen, aber möchte die Sitze auch nicht versauen :O Habe dazu auch ein Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=D6OhhnZ8gU8 Was meint ihr?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Stichwort Lederzentrum

4. jschma

Motorisierung:
    120i
    Du meinst damit "Finger weg, da machst Du mehr kaputt" ?

5. #4 Calandy, 15.05.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Nein, aber zum Thema gibt's schon ne Menge Beiträge. Suche nutzen, oder geh mal auf die Seite von Lederzentrum.de

6. jschma

Motorisierung:
    120i
    Passt, bei lederzentrum gibts echt alles was ich suche, danke für den Tipp :icon_smile:

Thema:

Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...