[E87] Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von jschma, 15.05.2015.

  1. #1 jschma, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Hallo,

    bei meinem 1er ist der Fahrersitz (sportsitz) in Leder Boston Alaskagrau/grau bezogen. Die linke Flanke ist leider sehr mitgenommen, abgewetzt und die Farbe ist weg.

    Hat jemand schon Mal Erfahrungen mit "Leder Fresh Tönung" gemacht? Schaut ziemlich vielversprechend aus, nur weiß ich nicht welchen Farbwert ich brauche.
    Weißt das zufällig jemand?

    "Eierschale oder Fehgrau" könnte hinkommen, aber möchte die Sitze auch nicht versauen :O Habe dazu auch ein Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=D6OhhnZ8gU8 Was meint ihr?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Stichwort Lederzentrum
     
  4. jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Du meinst damit "Finger weg, da machst Du mehr kaputt" ?
     
  5. #4 Calandy, 15.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Nein, aber zum Thema gibt's schon ne Menge Beiträge. Suche nutzen, oder geh mal auf die Seite von Lederzentrum.de
     
  6. jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Passt, bei lederzentrum gibts echt alles was ich suche, danke für den Tipp :icon_smile:
     
Thema:

Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert

Die Seite wird geladen...

Leder Boston Alaskagrau - Aufbereitung/Farbwert - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...