!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!!

Diskutiere !!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Habe seit kurzen erst meinen 1er Coupe gekauft. Das erste Problem was ich hatte war, das mir die Farbe der Angel Eyes nicht gefällt. Bei...

1. #1 Spanksmoke, 22.03.2014
    Spanksmoke

Spanksmoke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Hi. Habe seit kurzen erst meinen 1er Coupe gekauft.
    Das erste Problem was ich hatte war, das mir die Farbe der Angel Eyes nicht gefällt.

Bei meinem vorherigen 1er hatte ich auch weiße LED's verbaut. Also nahm ich diese wieder und baute sie ein. Geile Sache...sie sind wieder weiß. Und plötzlich nach ca 1 Woche WASSEREINTRITT im Scheinwerfer. Ok...ab zu BMW. Scheinwerfer wurden (ZUM GLÜCK) als Garantiefall erneuert. Anscheinend hätte ich selbst da einen Wassereintritt verursacht. Komische Sache das ich mit denselben Lampen vorher 1 Jahr ohne jegliche Probleme rumgefahren bin. Naja....

Das Problem was ich jetzt habe sollte auf der Hand liegen...die Farbe gefällt mir immer noch nicht :D . Ich habe das Internet ein wenig durchwühlt und habe abgewinkelte (wie die Standardlampen) LED Module ( http://www.ebay.de/itm/BMW-Angel-Ey...284035410?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3d178352 ) gefunden.

Natürlich wollte ich mir die am liebsten sofort bestellen, aber ich bin mir sehr unsicher ob ich da nicht 'wieder' etwas falsch machen könnte in Sachen Wassereintritt oder sonsitges.
    Denn nochmal bekomme ich das mit Sicherheit nicht bezahlt...

BITTE UM HILFE!

Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
  4. #3 Calandy, 23.03.2014
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    sind mom. nicht verfügbar, da nicht zugelassen!

5. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
  6. #5 Spanksmoke, 24.03.2014
    Spanksmoke

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Danke für die raschen antworten. Solche lampen habe ich bereits. Würde gerne sowas in der art haben wie in dem ebay-link. Abgewinkelte eben...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Fast alle haben aber nen Kühlkörper hinten dran und da ist nix mit abwinkeln. Wird also schwer. Bist du dir sicher, das du nicht einfach die falschen Lampen hast? Wenn die wirklich von deinem alten E87 sind, wäre das ja durchaus die Möglichkeit.

Ich denke mit Lampen die wirklich für den E82 sind, fährst du da besser.

9. #7 Spanksmoke, 24.03.2014
    Spanksmoke

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Die passen ja einwandfrei. Das problem was dann noch ist...sind die dicht?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Thema:

!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...