!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!!

Diskutiere !!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Habe seit kurzen erst meinen 1er Coupe gekauft. Das erste Problem was ich hatte war, das mir die Farbe der Angel Eyes nicht gefällt. Bei...

  1. #1 Spanksmoke, 22.03.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Hi. Habe seit kurzen erst meinen 1er Coupe gekauft.
    Das erste Problem was ich hatte war, das mir die Farbe der Angel Eyes nicht gefällt.

    Bei meinem vorherigen 1er hatte ich auch weiße LED's verbaut. Also nahm ich diese wieder und baute sie ein. Geile Sache...sie sind wieder weiß. Und plötzlich nach ca 1 Woche WASSEREINTRITT im Scheinwerfer. Ok...ab zu BMW. Scheinwerfer wurden (ZUM GLÜCK) als Garantiefall erneuert. Anscheinend hätte ich selbst da einen Wassereintritt verursacht. Komische Sache das ich mit denselben Lampen vorher 1 Jahr ohne jegliche Probleme rumgefahren bin. Naja....

    Das Problem was ich jetzt habe sollte auf der Hand liegen...die Farbe gefällt mir immer noch nicht :D . Ich habe das Internet ein wenig durchwühlt und habe abgewinkelte (wie die Standardlampen) LED Module ( http://www.ebay.de/itm/BMW-Angel-Ey...284035410?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3d178352 ) gefunden.

    Natürlich wollte ich mir die am liebsten sofort bestellen, aber ich bin mir sehr unsicher ob ich da nicht 'wieder' etwas falsch machen könnte in Sachen Wassereintritt oder sonsitges.
    Denn nochmal bekomme ich das mit Sicherheit nicht bezahlt...


    BITTE UM HILFE!

    Danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
  4. #3 Calandy, 23.03.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    sind mom. nicht verfügbar, da nicht zugelassen!
     
  5. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
  6. #5 Spanksmoke, 24.03.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Danke für die raschen antworten. Solche lampen habe ich bereits. Würde gerne sowas in der art haben wie in dem ebay-link. Abgewinkelte eben...

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Fast alle haben aber nen Kühlkörper hinten dran und da ist nix mit abwinkeln. Wird also schwer. Bist du dir sicher, das du nicht einfach die falschen Lampen hast? Wenn die wirklich von deinem alten E87 sind, wäre das ja durchaus die Möglichkeit.

    Ich denke mit Lampen die wirklich für den E82 sind, fährst du da besser.
     
  9. #7 Spanksmoke, 24.03.2014
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Die passen ja einwandfrei. Das problem was dann noch ist...sind die dicht?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
     
Thema:

!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!LED WECHSEL BEI ANGEL EYES NACH WASSEREINTRITT :o!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...