[E87] LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Daniels1er, 18.11.2012.

  1. #1 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir diese Woche das Umrüstkit von Benzinfabrik
    Bestellt und direkt eingebaut.
    Dabei gibt es nun 2 Probleme:
    1) Bei dem Kit ist noch ein kleiner Weißer Stecker übrig...wo muss der hin
    2) Radioempfang hat sich verschlechtert, was nun??

    Hat jemand vielleicht Erfahrung...?
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.11.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    FL oder vFL? Die Firma bewirbt zumindest ihre FL-LED-Leuchten inkl. "keine Fehlermeldung, keine Radiostörung"

    Falls Du die Leuchten für (D)einen FL bestellt / eingebaut hast, fehlen dann zumindest die zweiten Vorschaltgeräte. Nämlich die Radioentstörfilter. Das erklärt, dass bei Dir die weißen Stecker noch frei sind.

    Ansonsten hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können. Es gibt bereits einige aussagekräftige Threads hierzu :suchen_im_forum:
     
  4. #3 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese hab ich für tagfahrlich. Welche haben entstörfilter??
     
  6. #5 SilberE87, 24.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorschlag: Erst dies lesen, dann bestellen.
    Aber auch im Nachhinein findest Du dort sicher eine Antwort.
     
Thema:

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Die Seite wird geladen...

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...