[E87] LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Diskutiere LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich habe mir diese Woche das Umrüstkit von Benzinfabrik Bestellt und direkt eingebaut. Dabei gibt es nun 2 Probleme: 1) Bei dem Kit...

  1. #1 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir diese Woche das Umrüstkit von Benzinfabrik
    Bestellt und direkt eingebaut.
    Dabei gibt es nun 2 Probleme:
    1) Bei dem Kit ist noch ein kleiner Weißer Stecker übrig...wo muss der hin
    2) Radioempfang hat sich verschlechtert, was nun??

    Hat jemand vielleicht Erfahrung...?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 18.11.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    FL oder vFL? Die Firma bewirbt zumindest ihre FL-LED-Leuchten inkl. "keine Fehlermeldung, keine Radiostörung"

    Falls Du die Leuchten für (D)einen FL bestellt / eingebaut hast, fehlen dann zumindest die zweiten Vorschaltgeräte. Nämlich die Radioentstörfilter. Das erklärt, dass bei Dir die weißen Stecker noch frei sind.

    Ansonsten hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können. Es gibt bereits einige aussagekräftige Threads hierzu :suchen_im_forum:
     
  4. #3 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese hab ich für tagfahrlich. Welche haben entstörfilter??
     
  6. #5 SilberE87, 24.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorschlag: Erst dies lesen, dann bestellen.
    Aber auch im Nachhinein findest Du dort sicher eine Antwort.
     
Thema:

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Die Seite wird geladen...

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  4. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....