[E87] LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Diskutiere LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe mir diese Woche das Umrüstkit von Benzinfabrik Bestellt und direkt eingebaut. Dabei gibt es nun 2 Probleme: 1) Bei dem Kit...

  1. #1 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir diese Woche das Umrüstkit von Benzinfabrik
    Bestellt und direkt eingebaut.
    Dabei gibt es nun 2 Probleme:
    1) Bei dem Kit ist noch ein kleiner Weißer Stecker übrig...wo muss der hin
    2) Radioempfang hat sich verschlechtert, was nun??

    Hat jemand vielleicht Erfahrung...?
    Danke schonmal
     
  2. #2 mb_120i, 18.11.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    FL oder vFL? Die Firma bewirbt zumindest ihre FL-LED-Leuchten inkl. "keine Fehlermeldung, keine Radiostörung"

    Falls Du die Leuchten für (D)einen FL bestellt / eingebaut hast, fehlen dann zumindest die zweiten Vorschaltgeräte. Nämlich die Radioentstörfilter. Das erklärt, dass bei Dir die weißen Stecker noch frei sind.

    Ansonsten hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können. Es gibt bereits einige aussagekräftige Threads hierzu :suchen_im_forum:
     
  3. #3 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Daniels1er, 18.11.2012
    Daniels1er

    Daniels1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese hab ich für tagfahrlich. Welche haben entstörfilter??
     
  5. #5 SilberE87, 24.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Norddeutschland
    Vorschlag: Erst dies lesen, dann bestellen.
    Aber auch im Nachhinein findest Du dort sicher eine Antwort.
     
Thema:

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe...

Die Seite wird geladen...

LED Umrüstung Tagfahrlichtringe...Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...