LED Umbau Hilfe bei leuchtmitteln

Diskutiere LED Umbau Hilfe bei leuchtmitteln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich bekommen nächste Woche meinen 2010 er 116i. Mit lichtpacket und xenon. Nun möchte ich die kompletten Lampen von gelben Licht in weisses...

1. hoelly

hoelly 1er-Fahrer(in)

Hallo ich bekommen nächste Woche meinen 2010 er 116i.
    Mit lichtpacket und xenon.
    Nun möchte ich die kompletten Lampen von gelben Licht in weisses tauschen.
    Welche leuchtmittel brauche ich?
    Bei meinem e91 habe ich dir xenon standlichter in mtec v3 getauscht damit bin ich sehr zufrieden. Das selbe such ich nun für den 1er jemand Erfahrung welches leuchtmittel gut ist? Oder passen auch die mtecs aus dem 3er?
    Zur innenraumbeleuchtung....
    Hat der 1er mit lichtpacket auch fussraumbeleuchtung?? Wenn ja welche LEDs würden passen ?
    Innen möchte ich alle Lampen tauschen ausser makeuspiegel und leselampen vorn.
    Nummernschild soll auch getauscht werden ... So viele Infos für euch hoffe bekomme Feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.03.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen! Im Tuningbereich gibt es bereits Lösungen hierfür.

Thema:

LED Umbau Hilfe bei leuchtmitteln

Die Seite wird geladen...

LED Umbau Hilfe bei leuchtmitteln - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...