LED ückleuchten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von M1er, 29.01.2008.

1. M1er

M1er 1er-Interessent(in)

Tach zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich die Lichter anschließe, leuten genau die obere und die untere Leuchte wie vorher. Jedoch nicht die Leds. Nun habe ich festgestellt, das in dem Karton noch ein Kabelsatz drin war. Das ist ein Adapter zwischen Licht und Kabelbaum - Auto. An dem Adapter ist jedoch ein Label (gelb) was irgendwo im Auto angeschlossen werden muß. Das es sehr lag ist, vermute ich irgendwo am Lichtschalter oder im Sicherungskasten.
    Kann mir einer sagen wo ich es anschließen muß? Hat einer von euch sich schon original Lichter mit LEDs nachgerüstet?
    Gruß[/b]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

4. M1er

M1er 1er-Interessent(in)

Danke, hab ich gelesen!
    Aber jetzt noch ne Frage. Passen die Leuchten auch für nen 3 Türer?

5. #4 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sicher doch... Sämtliche Leuchtelemente sind bei 3- und 5-Türer identisch :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED ückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...