LED ückleuchten nachrüsten

Diskutiere LED ückleuchten nachrüsten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was...

  1. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich die Lichter anschließe, leuten genau die obere und die untere Leuchte wie vorher. Jedoch nicht die Leds. Nun habe ich festgestellt, das in dem Karton noch ein Kabelsatz drin war. Das ist ein Adapter zwischen Licht und Kabelbaum - Auto. An dem Adapter ist jedoch ein Label (gelb) was irgendwo im Auto angeschlossen werden muß. Das es sehr lag ist, vermute ich irgendwo am Lichtschalter oder im Sicherungskasten.
    Kann mir einer sagen wo ich es anschließen muß? Hat einer von euch sich schon original Lichter mit LEDs nachgerüstet?
    Gruß[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich gelesen!
    Aber jetzt noch ne Frage. Passen die Leuchten auch für nen 3 Türer?
     
  5. #4 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sicher doch... Sämtliche Leuchtelemente sind bei 3- und 5-Türer identisch :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED ückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...