LED ückleuchten nachrüsten

Diskutiere LED ückleuchten nachrüsten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was...

  1. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich die Lichter anschließe, leuten genau die obere und die untere Leuchte wie vorher. Jedoch nicht die Leds. Nun habe ich festgestellt, das in dem Karton noch ein Kabelsatz drin war. Das ist ein Adapter zwischen Licht und Kabelbaum - Auto. An dem Adapter ist jedoch ein Label (gelb) was irgendwo im Auto angeschlossen werden muß. Das es sehr lag ist, vermute ich irgendwo am Lichtschalter oder im Sicherungskasten.
    Kann mir einer sagen wo ich es anschließen muß? Hat einer von euch sich schon original Lichter mit LEDs nachgerüstet?
    Gruß[/b]
     
  2. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  3. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich gelesen!
    Aber jetzt noch ne Frage. Passen die Leuchten auch für nen 3 Türer?
     
  4. #4 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sicher doch... Sämtliche Leuchtelemente sind bei 3- und 5-Türer identisch :wink:
     
Thema:

LED ückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED ückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...