LED ückleuchten nachrüsten

Diskutiere LED ückleuchten nachrüsten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach zusammen, habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was...

  1. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich die Lichter anschließe, leuten genau die obere und die untere Leuchte wie vorher. Jedoch nicht die Leds. Nun habe ich festgestellt, das in dem Karton noch ein Kabelsatz drin war. Das ist ein Adapter zwischen Licht und Kabelbaum - Auto. An dem Adapter ist jedoch ein Label (gelb) was irgendwo im Auto angeschlossen werden muß. Das es sehr lag ist, vermute ich irgendwo am Lichtschalter oder im Sicherungskasten.
    Kann mir einer sagen wo ich es anschließen muß? Hat einer von euch sich schon original Lichter mit LEDs nachgerüstet?
    Gruß[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich gelesen!
    Aber jetzt noch ne Frage. Passen die Leuchten auch für nen 3 Türer?
     
  5. #4 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sicher doch... Sämtliche Leuchtelemente sind bei 3- und 5-Türer identisch :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED ückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....