LED ückleuchten nachrüsten

Diskutiere LED ückleuchten nachrüsten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was...

  1. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen original BMW 1er Led-Rückleuchten (die vom Xenonlicht) gekauft. Nun wollte ich Sie einbauen, was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich die Lichter anschließe, leuten genau die obere und die untere Leuchte wie vorher. Jedoch nicht die Leds. Nun habe ich festgestellt, das in dem Karton noch ein Kabelsatz drin war. Das ist ein Adapter zwischen Licht und Kabelbaum - Auto. An dem Adapter ist jedoch ein Label (gelb) was irgendwo im Auto angeschlossen werden muß. Das es sehr lag ist, vermute ich irgendwo am Lichtschalter oder im Sicherungskasten.
    Kann mir einer sagen wo ich es anschließen muß? Hat einer von euch sich schon original Lichter mit LEDs nachgerüstet?
    Gruß[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  4. M1er

    M1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich gelesen!
    Aber jetzt noch ne Frage. Passen die Leuchten auch für nen 3 Türer?
     
  5. #4 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sicher doch... Sämtliche Leuchtelemente sind bei 3- und 5-Türer identisch :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LED ückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...