LED Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von xxmanu3lxx, 13.04.2011.

1. #1 xxmanu3lxx, 13.04.2011
    xxmanu3lxx

xxmanu3lxx Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade den Zubehörkatalog für den BMW 1er durchgesehen und bin auf folgendes Teil gestoßen:

Bezeichnung:
    LED-Tagfahrlicht

Preis:
    ab 152,00 €

Bestellnummer:
    63 30 2 184 000

Seite Accessories Katalog:
    16

Hat von euch hier jemand Erfahrungen, wie schwer der Einbau ist? Evtl. hat es bereits jemand nachgerüstet?

Möchte einfach mal eine kleine Diskussion starten, da bei mir Interesse zur Nachrüstung besteht. :)

Danke im Voraus!

Gruß,
    xxmanu3lxx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Die Diskussion gabs hier schon mal, als des Teil neu rauskam! Einfach mal die SuFu nutzen!

4. #3 1ercruiser, 13.04.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Gibt jemanden im Forum der sie verbaut hat, weiß nur nicht mehr wer

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Rückbank E82 Leder

Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]