LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er

Diskutiere LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, wie im Ttel bereits ersichtlich, suche ich nach Möglichkeiten einer evtl. (auch optisch ansehnlichen) Nachrüstung im bereich einer...

  1. #1 powercar130, 12.12.2010
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo,

    wie im Ttel bereits ersichtlich, suche ich nach Möglichkeiten einer evtl. (auch optisch ansehnlichen) Nachrüstung im bereich einer M-Frontschürze.

    Es gibt ja hier viele "Profis u.Experten", die mit Sicherheit einige Tipps+Tricks "auf Lager" haben, wie man so etwas geschickt lösen kann...?
    Es würde mich freuen!


    Grüße + einen schönen Sonntag!
     
  2. #2 momographics, 12.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    meine persöhnliche meinung ist das das nicht an den bmw gehört. jedoch gibts die möglichkeit und wenn es dir gefällt dann tu es. ich würde diese versuchen in den belüftungschächten links und rechts zu platzieren.
     
  3. #3 daytona900, 12.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Es gibt doch etz auch ein Original TFL Satz von BMW zum nachrüsten, darüber wird schon in einem anderem thread berichtet.
     
  4. #4 daytona900, 12.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
  5. #5 wutknut, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
Thema: LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er nachrüstung led tagfahrlicht

    ,
  3. 1er tagfahrlicht programmieren

    ,
  4. bmw 1er tagfahrlicht nachrüsten,
  5. tagfahrlicht bmw 1er nachrüsten,
  6. bmw f20 led tagfahrlicht nachrüsten,
  7. 1er tagfahrlicht nachrüsten,
  8. bmw f20 tfl nachcodieren
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...