LED Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere LED Tagfahrlicht nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch schon LED Tagfahrlicht z.B. Hella nachgerüstet ? Ich habe heute auf der Tanke einen A3 gesehen mit LED-Kette im Spoiler....

  1. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schon LED Tagfahrlicht z.B. Hella nachgerüstet ?

    Ich habe heute auf der Tanke einen A3 gesehen mit LED-Kette im Spoiler. Der Besitzer des Wagens hat mir erzählt, dass die Dinger original vom S6 stammen aber problemlos passen. NEID :oops:

    Oder kennt jemand Nachrüstteile speziell für E87.

    Grüsse
    Taifun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    meinst du sowas hier:

    [​IMG]

    oder das

    [​IMG]

    bei audi gibts auch noch keine offiziellen nachrüstmöglichkeiten, ist alles Bastelarbeit!

    weiß nicht, kann man nicht die Scheinwerfer vom FL in den VFL einbauen?
     
  4. #3 overcast, 04.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Brauchst n anderen Kabelbaum für die FL SW, ausserdem kosten die n Arsch voll Geld.

    Ich hab gesehn das einer an seinem A3 die LED's nachgerüstet hat, sogar mit orginal Knopf zum abschalten im Innenraum. Sieht schon sexy aus, aber passt net zum 1er..
     
  5. #4 Pfälzer, 04.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Der 1er gehört ja auch nicht zur Wörtherseefraktion :wink:
     
  6. #5 KarlPeter, 04.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da hat Josef wohl recht, an nen BMW baut man nix von VW oder Audi und macht sich zum Gespött. :shock:

    Gruß Peter
     
  7. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mir natürlich keine Wolfsburg oder Ingoldstadtteile an mein Auto gebaut :shock:

    War nur als Beispiel gemeint......

    Von Hella gibt es z.B. runde oder ovale LED Scheinwerfer zum Nachrüsten. Die dürften von den Abmessungen recht klein ausfallen, und sollten in der M-Front im mittleren Lufteinlass leicht nach hinten versetzt verbaubar sein. Irgendwo habe ich mal ein Foto gesehen, da hat Hella die Dinger bei einem Polizei 911 in der Art angeschraubt.
    Fand ich nicht so schlecht.

    Grüsse
    Taifun
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Hella Teile sind universell einsetzbar. Bestellen und montieren ;-) Bei mir brennt immer das Xenon drum wäre das für mich nix.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hansi24, 05.03.2011
    Hansi24

    Hansi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vom S3 an bauen, wertet doch den 1er höchstens auf !!!:mrgreen:
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    da haste 'nen 3 1/2 jahre alten thread wieder ausgegraben :lach_flash:
     
Thema: LED Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mein audi a3 led tagfahrlicht nachruesten

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...