LED Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere LED Tagfahrlicht nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch schon LED Tagfahrlicht z.B. Hella nachgerüstet ? Ich habe heute auf der Tanke einen A3 gesehen mit LED-Kette im Spoiler....

1. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Hat jemand von euch schon LED Tagfahrlicht z.B. Hella nachgerüstet ?

Ich habe heute auf der Tanke einen A3 gesehen mit LED-Kette im Spoiler. Der Besitzer des Wagens hat mir erzählt, dass die Dinger original vom S6 stammen aber problemlos passen. NEID :oops:

Oder kennt jemand Nachrüstteile speziell für E87.

Grüsse
    Taifun

2. #2 curacao, 04.06.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

meinst du sowas hier:

oder das

bei audi gibts auch noch keine offiziellen nachrüstmöglichkeiten, ist alles Bastelarbeit!

weiß nicht, kann man nicht die Scheinwerfer vom FL in den VFL einbauen?

3. #3 overcast, 04.06.2007
    overcast

overcast Guest

Brauchst n anderen Kabelbaum für die FL SW, ausserdem kosten die n Arsch voll Geld.

Ich hab gesehn das einer an seinem A3 die LED's nachgerüstet hat, sogar mit orginal Knopf zum abschalten im Innenraum. Sieht schon sexy aus, aber passt net zum 1er..

4. #4 Pfälzer, 04.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Der 1er gehört ja auch nicht zur Wörtherseefraktion :wink:

5. #5 KarlPeter, 04.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da hat Josef wohl recht, an nen BMW baut man nix von VW oder Audi und macht sich zum Gespött. :shock:

Gruß Peter

6. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Ich hätte mir natürlich keine Wolfsburg oder Ingoldstadtteile an mein Auto gebaut :shock:

War nur als Beispiel gemeint......

Von Hella gibt es z.B. runde oder ovale LED Scheinwerfer zum Nachrüsten. Die dürften von den Abmessungen recht klein ausfallen, und sollten in der M-Front im mittleren Lufteinlass leicht nach hinten versetzt verbaubar sein. Irgendwo habe ich mal ein Foto gesehen, da hat Hella die Dinger bei einem Polizei 911 in der Art angeschraubt.
    Fand ich nicht so schlecht.

Grüsse
    Taifun

7. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Hella Teile sind universell einsetzbar. Bestellen und montieren ;-) Bei mir brennt immer das Xenon drum wäre das für mich nix.

8. #8 Hansi24, 05.03.2011
    Hansi24

Hansi24 1er-Fahrer(in)

Vom S3 an bauen, wertet doch den 1er höchstens auf !!!:mrgreen:

9. Riders

Riders 1er-Experte(in)

da haste 'nen 3 1/2 jahre alten thread wieder ausgegraben :lach_flash:

Thema: LED Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mein audi a3 led tagfahrlicht nachruesten

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in dem Forom und habe mir vor 2 Wochen meinen ersten BMW gekauft. Nach langer Suche ist es ein F20 Urban line...
  2. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  3. LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er

LED Tagfahrlicht-Nachrüstung für 1er: hallo, wie im Ttel bereits ersichtlich, suche ich nach Möglichkeiten einer evtl. (auch optisch ansehnlichen) Nachrüstung im bereich einer...
  4. Offiziell: LED Tagfahrlicht nachrüsten - Preis ab 149 €

Offiziell: LED Tagfahrlicht nachrüsten - Preis ab 149 €: LED Tagfahrlicht Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, am Tage in allen Verkehrssituationen gesehen zu werden. Leistungsstark. Nähere...
  5. LED Tagfahrlicht nachrüsten

LED Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tip von den elektronik Experten. Ich habe mir kein Xenon bestellt, weil mir diese Standlicht und...