LED-Tagesleuchten, Nachrüstbar??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von einfachbodo, 24.02.2010.

  1. #1 einfachbodo, 24.02.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    suche für den 1er solche Tages-LED, aber habe keine M-Schürze vorne, sondern Serie. Suche im Prinzip LED die im Nebelscheinwerfer integriert sind. Hab so ziemlich alles abgeklappert, bislang ohne Erfolg aber für diesen Tuning-1er gab es auch eine Lösung. Vielleicht hat jemand eine Idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Nur weil die TagfahrLED-Leiste die gleiche Form wie die Nebler der Standardfront hat, heißt es aber nicht direkt dass das gleichzeitig Nebler sind.
    Das sind ja die runden Teile daneben ;)
    Naja zu diesen Nachrüst-LEDs muss ich ja sonst nicht viel sagen oder :roll:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Yay.... bisher habe ich - Gott sie Dank - noch keinen 1er mit Soetwas gesehen, aber jetzt scheints los zugehen... :?
     
  5. #4 KptN.der.PEARL, 24.02.2010
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    hey mein 1er freund.du hast doch nicht vor so ein sch....an dein auto zu machen.das led tagfahrlicht gehört an einen audi und sonst nirgendwo dran!!!!na gut, bei der neuen e-klasse geht das so gerade noch.hab mal nen alten ford mondeo oder opel astra gesehen und naja ne......würg.wie sagt man:RATTENTÜNING:roll:
    das ist das selbe wenn ich jedes mal nen vw mit angeleyes sehe.zum:ins_klo_kotzen: !!!!!!!!!!!!die gehören auch nur an einem BMW!!!!!!

    MfG Tommek
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    naja.....ich find die led's gar nicht schlecht:wink:
     
  7. Sporca

    Sporca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wo gibts denn das grosse Tagfahrlich auf dem Dach? Gefällt mir viel besser... :-)
     
  8. #7 JohannesK., 25.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Zum Beispiel Hela bietet solche Led Streifen an, frag mal bei einem Fachhändler nach!!

    Aber nur so nebenbei das is doch nicht schön!!
     
  9. #8 Berentzenkiller, 25.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    So einen Müll baut sich nur Audi und seit neustem auch Mercedes und Porsche ein.

    Sieht zum kotzen aus.
     
  10. #9 Lavataucher, 25.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Hat so ein bisschen was von Autoscooter-Beleuchtung. :ich_muss_kotzen:
     
  11. #10 robb, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    find ich geil. sieht super aus mit den einzelnen leds und trägt zur sicherheit bei...

    hatte an meinem 206cc auch welche und es sah meiner meinung nach super aus. muss aber wirklich zum auto passen, werde mich auch mal umschauen. gefällt mir um welten besser als die gelben trief-augenringe...

    edit:
     
  12. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    achso hab übrigens den bericht zum polizer1er gesehen. das tuning wurde von ac schnitzer gemacht. vielleicht gibts die leds ja dort...
     
  13. #12 schranzbird, 25.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die TFL Leuchten sind von Hella, mittlerweile gibt es auch so Leuchtketten wo man ein bisschen flexibler bei der Montage ist.

    Tagfahrlicht

    Die Teile asntelle der Nebler einzubauen ist gar keine so schlechte idee, könnte mir sogar vorstellen dass das ganz gut ausschauen würde.
     
  14. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    wenn ich nur nicht so ungeschickt wäre würd ichs sofort machen.. wenn dann brauch ich die teile zumindest in nem gehäuse drin, sonst wird das nix ;-)

    gibts irgendwo nen vernünftiges foto von vorne vom 1er mit FL ohne m- oder andere pakete?

    dann könnt man mal überlegen wohin am besten. nebler rausbauen fänd ich jetzt auch nicht so toll...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schranzbird, 25.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  17. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    danke!
    aber unter oder anstelle von den nebelscheinwerfern wäre das einzige was mir einfallen würde.
    nicht so optimal die front...
     
Thema:

LED-Tagesleuchten, Nachrüstbar??

Die Seite wird geladen...

LED-Tagesleuchten, Nachrüstbar?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...