LED Streifen leuchtet nur kurz

Diskutiere LED Streifen leuchtet nur kurz im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, meinen LED Streifen (Augenbraue) der Angle Eyes leuchtet nicht. bzw. nur kurz. [MEDIA] Ursprung: Ich habe die F22 Front inkl....

1. #1 Skyline7D, 16.11.2018
    Skyline7D

Skyline7D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marvin
    Hallo zusammen,

meinen LED Streifen (Augenbraue) der Angle Eyes leuchtet nicht. bzw. nur kurz.

Ursprung:
    Ich habe die F22 Front inkl. Scheinwerfer für meinen F20 nachgerüstet.
    Anfangs liefen die Angle Eyes nach der Umrüstung auf der linken Seite gar nicht. Dann haben wir das Steuergerät ausgetauscht und es hat sich auch nichts geändert. Mit dem Steuergerät des F20 funktionieren die Angle Eyes aber der LED Streifen(Augenbraue) nicht. Die rechte Seite funktioniert komplett.
    Vielleicht kann @Knobelbecher noch etwas dazu sagen. Bei ihm war ich zum auslesen.

Woran könnte es liegen?

Vermutung:
    Scheinwerfer?
    LED Modul?
    Steuergerät?

Gruß Sky

2. #2 SilberE87, 16.11.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Klingt ja sehr nach stümperhaftem Pfusch bei der Nachrüstung getreu „Optik Hui, Technik Pfui“. Das solltest Du reklamieren.

3. derf

derf 1er-Fahrer(in)

Die Augenbrauen haben einen eigenen Cidierwert und heißen glaube ich Designleuchten oder so ähnlich.

Eventuell muss hier nur etwas codiert werden.

Das kurze aufblitzen könnte eine Lampenüberwachung sein.

BlackE87 gefällt das.
Thema:

LED Streifen leuchtet nur kurz

Die Seite wird geladen...

LED Streifen leuchtet nur kurz - Ähnliche Themen

1. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  2. Auto vordersitzbezug kissen schutz atmungsaktive sitzmatte diy pu leder schwarz

Auto vordersitzbezug kissen schutz atmungsaktive sitzmatte diy pu leder schwarz: [IMG] EUR 11,99 End Date: 16. Okt. 10:04 Buy It Now for only: US EUR 11,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußmatten BMW 1 Coupe E82 2004-2013 800g Polyamid Velours Rand Leder Perforiert

Fußmatten BMW 1 Coupe E82 2004-2013 800g Polyamid Velours Rand Leder Perforiert: [IMG] EUR 45,90 End Date: 17. Sep. 09:43 Buy It Now for only: US EUR 45,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Wir beziehen Ihr BMW 1er Cabriolet E88 Lenkrad NEU mit Leder

Wir beziehen Ihr BMW 1er Cabriolet E88 Lenkrad NEU mit Leder: [IMG] EUR 259,00 End Date: 03. Okt. 12:17 Buy It Now for only: US EUR 259,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Universal Luxus Schwarz Leder Auto Sitzbezüge Schonbezüge Set mit Nackenkissen

Universal Luxus Schwarz Leder Auto Sitzbezüge Schonbezüge Set mit Nackenkissen: [IMG] EUR 89,99 End Date: 20. Sep. 13:15 Buy It Now for only: US EUR 89,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden