1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LED Standlichter Xenon

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von law, 21.04.2013.

1. law

law 1er-Interessent(in)

Ich verkaufe hier einen Satz LED-Standlichter. Ich habe sie in einem e81 mit Xenon nur 2 Wochen gefahren und sie funktionieren einwandfrei. Sie sollten in alle 1er Modelle mit Xenon passen. Die Standlichter werden einfach die Originalen ausgetauscht. Der Wechsel dauert nur ein paar Minuten und danach funktioniert alles ohne dass der BC einen Fehler meldet. Ich verkaufen die Standlichter, weil mir der Look mit den originalen, gelben Standlichtern doch besser gefällt.
    Preis: 70€ incl. DHL-Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Standlichter Xenon

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter Xenon - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]