[E87] LED Standlichter H8 beim 118D BJ 2006?

Diskutiere LED Standlichter H8 beim 118D BJ 2006? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin erstmal an alle will dan jetzt bei meinem 1er LED Standlichter verbauen welche würdet ihr den empfehlen was hällt ihr von den hier ---->...

  1. #1 oK1Xo, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    oK1Xo

    oK1Xo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Moin erstmal an alle will dan jetzt bei meinem 1er LED Standlichter verbauen welche würdet ihr den empfehlen was hällt ihr von den hier ---->

    http://www.ebay.de/itm/35W-LED-Ange...E_Autoteile&hash=item35c2a1bc2e#ht_5455wt_982

    Soweit ich weiß können die LED Standlichter erst ab Bj. 2007 mit Xenon eingebaut werden meiner ist aber ein 2006 hat aber schon ab werk Xenon scheinwerfer... würde dies noch immer gehen?

    Bilder folgen

    Das ganze ist ja schön und gut mir ist aber klar das es gegeb die StVO ist... Nun ist die frage wie auffällig sind die Standlichter wirklich / wer hatte schonmall probleme mit den Herren... :wink:

    35 Watt doch zuviel?

    danke schonmall im voraus
     
  2. #2 blaueFlamme, 24.01.2013
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Erst beim FL wurden H8 verbaut davor waren es andere Birnen. Such bei Ebay nach LED Marker.
     
  3. #3 Berentzenkiller, 24.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und so eine Frage hat i.d.R. nichts mit Deiner Motorisierung zu tun... ;-)
     
Thema:

LED Standlichter H8 beim 118D BJ 2006?

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter H8 beim 118D BJ 2006? - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  3. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  4. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  5. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...