1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] LED Standlicht für vFL Xenon

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 7tagetobi, 22.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7tagetobi, 22.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Verkaufe hier einen Satz LED Standlichter für das vFL Modell.
    Es ist ein Paar von den modifizierten LED Markern von Forums Mitglied 73euro. Er hat versciedene LEDs getestet.
    Heller geht es in diesen Markern nicht.

Die Marker sind neu und wurden bei mir nur zum Test kurz angeschlossen.

Preis: Ich setze mal 50 VHB an

Hier der original Threat von 73euro
    http://www.1erforum.de/anbau-zubeho...-eigenbau-standlicht-neue-version-167369.html

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Standlicht für vFL Xenon

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht für vFL Xenon - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.