LED Seitenblinker

Diskutiere LED Seitenblinker im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, muss noch mal das Thema LED Seitenblinker aufgreifen. Hab mir alle Beiträge hier im Forum schon durchgelesen. Die Mehrheit...

  1. #1 sahneschnitte, 16.10.2012
    sahneschnitte

    sahneschnitte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97350 Mainbernheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Barbara
    Hallo zusammen,

    muss noch mal das Thema LED Seitenblinker aufgreifen. Hab mir alle Beiträge hier im Forum schon durchgelesen. Die Mehrheit sieht die Blinker von Bimmian als einzig ware Alternative. Da mir aber die Sache mit dem Import zu aufwendig war, hab ich die weißen LED Blinker (die mit vier LED) aus eBay bestellt. Da diese immerhin auch 30 Euros kosten, können sie so schlecht nicht sein und die Teile von Bimmian liegen ohne Porto ja auch nur bei 44 Euro. Heute sind sie gekommen. Sehen aus wie aus einem Kaugummi Automaten. Vollkommen ausgeschlossen, das diese Teile an mein Wägelchen kommen. Meine Frage an euch, lohnt die Bestellung der Bimminan Blinker wirklich? Wie sieht es im Bezug auf Verarbeitung im Vergleich zu den original Blinkern von BMW aus? Danke für eure Infos

    Gruß aus Franken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe die Smoke von Bimmian nun schon 3 Jahre oder so dran :daumen:
    Keine Probleme damit von der Qualität her können die mit den OEM mithalten. :wink:
    Das Ganze war damals sogar glaube ich innerhalb einer Woche da und ohne Zoll :wink:
     
  4. #3 luebecker, 16.10.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe auch Interesse, sind aber derzeit nicht lieferbar. Mal sehen wann. Oder gibt es diese auch in Deutschland zu kaufen?
     
Thema: LED Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten led seitenblicker bmw f20

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...