LED Seitenblinker

Diskutiere LED Seitenblinker im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, muss noch mal das Thema LED Seitenblinker aufgreifen. Hab mir alle Beiträge hier im Forum schon durchgelesen. Die Mehrheit...

1. #1 sahneschnitte, 16.10.2012
    sahneschnitte

sahneschnitte 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Barbara
    Hallo zusammen,

muss noch mal das Thema LED Seitenblinker aufgreifen. Hab mir alle Beiträge hier im Forum schon durchgelesen. Die Mehrheit sieht die Blinker von Bimmian als einzig ware Alternative. Da mir aber die Sache mit dem Import zu aufwendig war, hab ich die weißen LED Blinker (die mit vier LED) aus eBay bestellt. Da diese immerhin auch 30 Euros kosten, können sie so schlecht nicht sein und die Teile von Bimmian liegen ohne Porto ja auch nur bei 44 Euro. Heute sind sie gekommen. Sehen aus wie aus einem Kaugummi Automaten. Vollkommen ausgeschlossen, das diese Teile an mein Wägelchen kommen. Meine Frage an euch, lohnt die Bestellung der Bimminan Blinker wirklich? Wie sieht es im Bezug auf Verarbeitung im Vergleich zu den original Blinkern von BMW aus? Danke für eure Infos

Gruß aus Franken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe die Smoke von Bimmian nun schon 3 Jahre oder so dran :daumen:
    Keine Probleme damit von der Qualität her können die mit den OEM mithalten. :wink:
    Das Ganze war damals sogar glaube ich innerhalb einer Woche da und ohne Zoll :wink:

4. #3 luebecker, 16.10.2012
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe auch Interesse, sind aber derzeit nicht lieferbar. Mal sehen wann. Oder gibt es diese auch in Deutschland zu kaufen?

Thema: LED Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten led seitenblicker bmw f20

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Dunkle Seitenblinker

Dunkle Seitenblinker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dunkleren Seitenblinkern, von der Farbtiefe am liebsten ein Grau, ähnlich wie die originalen dunklen...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...