Led Scheinwerfer

Diskutiere Led Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Ich würd gern wissen ob ich an meinem E87 Angel Eyes Scheinwerfer mit Led Blinkern und dem Prüfzeichen E4 fahren darf? Oder auf welche...

1. Cusher

Cusher 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hey,
    Ich würd gern wissen ob ich an meinem E87 Angel Eyes Scheinwerfer mit Led Blinkern und dem Prüfzeichen E4 fahren darf?
    Oder auf welche Bezeichnungen muss ich noch achten?

Gruß

2. #2 Shinguin, 28.05.2015
    Shinguin

Shinguin Guest

Wikipedia sagt das hier: Die Leuchten müssen eine (E)-Nummer und die Bezeichnung RL tragen.

Wenn die Leuchten also gemäß diesen Vorschriften zulässig sind und mechanisch ins Auto passen sollte nichts dagegen sprechen.

Link: Tagfahrlicht – Wikipedia

Thema:

Led Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Led Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  5. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-