LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen

Diskutiere LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat jemand selber Erfahrung mit dem Öffnen der LED-Scheinwerfer vom LCI gemacht und kann davon berichten, wie er es gemacht hat? Oder...

1. #1 Andre140, 23.09.2020
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Hallo,

hat jemand selber Erfahrung mit dem Öffnen der LED-Scheinwerfer vom LCI gemacht und kann davon berichten, wie er es gemacht hat? Oder kennt jemand eine gute Firma, die solche Arbeiten macht?

2. #2 SilberE87, 23.09.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Warum sollte dieser spezielle Scheinwerfer anders zu öffnen sein als andere Scheinwerfer? Hast Du irgendwelche Besonderheiten erkannt?

3. #3 Andre140, 24.09.2020
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Mechanik, LED's, Steuergeräte usw. Da ich es nicht weiß, habe ich gefragt und interessiere mich für die gemachten Erfahrungen.

Thema:

LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen

Die Seite wird geladen...

LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen - Ähnliche Themen

1. Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP

Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP: [IMG] EUR 650,00 End Date: 02. Okt. 14:30 Buy It Now for only: US EUR 650,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI

Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI: Hi, suche jemanden der mir behilflich sein könnte bei der Codierung , evtl. umpinnen/Kabelbaum Beratung für LED Scheinwerfer. :) Bitte PN am Besten
  3. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  4. Adaptive LED Scheinwerfer Fehlfuntkion?!

Adaptive LED Scheinwerfer Fehlfuntkion?!: Hallo, ich habe gestern bei meinem 1er ( gebrauchtwagen aus 2016 ) zum ersten mal versucht mit dem Adaptiven LED Licht zu fahren und wurde leider...
  5. Lichtbild Adaptive LED-Scheinwerfer

Lichtbild Adaptive LED-Scheinwerfer: Hallo Leute, mir ist bei meinem F20 LCI 2 mit adaptiven Scheinwerfern aufgefallen, dass der linke Scheinwerfer deutlich höher leuchtet als der...