[E87] LED Scheinwerfer nachrüsten?

Diskutiere LED Scheinwerfer nachrüsten? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :winkewinke: ein Kumpel von mir hat auf eBay neue LED Scheinwerfer gekauft. Das krasse an denen ist, dass sie beim Anmachen ein bisschen...

  1. mrmo5

    mrmo5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Moritz
    Hallo :winkewinke:
    ein Kumpel von mir hat auf eBay neue LED Scheinwerfer gekauft. Das krasse an denen ist, dass sie beim Anmachen ein bisschen flackern.. ist das bei allen LED Scheinwerfern so oder muss ich da nach etwas besonderem schauen, wenn ich das auch will?
    Wieviel muss ich ausgeben wenn ich mir ordentliche neue weiße led scheinwerfer haben will? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Moin,

    falscher Bereich, schau mal unter Tuning, da wirst du auch deine Antwort(en) finden.
    Thema wurde schon zu genüge durchgekaut.


    z. B.
    Neue Angel Eyes

    Foto Thread


    Achso, das "krasse flackern" bekommste an einfachsten mit Augenblinzeln hin, ansonsten ist es einfach nur die Checkcontrol welche die Glühbirnen auf Funktion prüft. Versucht man eigentlich durch Widerstände zu umgehen, weils einfach unschön aussieht. Auf der Kirmes mag das anders sein...
     
  4. #3 Berentzenkiller, 01.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ca. 2000 Euro. Xenon nachrüstung.

    Spass bei Seite, woher sollen wir wissen, was Du unter ordentlichen weißen LED Scheinwerfer verstehst?!! Und was für Welche hat dein Kumpel gekauft?

    Und bitte solche Fragen nicht im 120i Bereich... auch wenn Du einen fährst.
     
  5. #4 Chris176, 01.11.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3

    Von was für Scheinwerfern sprichst Du überhaupt?
    Es gibt keine LED-Scheinwerfer für die E8x-Reihe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED Scheinwerfer nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...