LED Scheinwerfer auf adaptive LED Scheinwerfer umbauen

Diskutiere LED Scheinwerfer auf adaptive LED Scheinwerfer umbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, habe seit kurzem meinen neuen F20. Leider habe ich bei der Bestellung vergessen ein Häkchen zu setzen und anstatt der adaptiven LED...

1. #1 Whizzy99, 27.02.2018
    Whizzy99

Whizzy99 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo, habe seit kurzem meinen neuen F20. Leider habe ich bei der Bestellung vergessen ein Häkchen zu setzen und anstatt der adaptiven LED Scheinwerfer habe ich jetzt nur die normalen LED Scheinwerfer.

Ist es ein großer Arbeitsaufwand die umbauen zu lassen? (Original)

2. #2 Laguna85, 01.03.2018
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Für die Teile werden bestimmt 2500€ Euro fällig...

3. marrot

marrot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2018
    Ja das wird sauteuer, du brauchst nämlich auch neue Scheinwerfer. Allein die kosten knapp 2.000 Euro. Plus Steuergeräte plus Einbau plus Programmierung. Sehr teuer. Lohnt nicht, sind optisch gleich, und besser strahlen tun sie auch nicht, außer leicht ums Eck ;-)

4. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Mir wäre die Umrüstung zu teuer. Lass dir doch das Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer codieren. Mit ein paar Codierungen gehen die auch bei höheren Geschwindigkeiten. Ist natürlich kein vollwertiger Ersatz zum Kurvenlicht, aber zumindest geht es in die Richtung.

Thema: LED Scheinwerfer auf adaptive LED Scheinwerfer umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW led auf adaptive LED umrüsten

,
  2. f20 abbiegelicht nur bei adaptive led

,
  3. f20 led auf adaptive led umbauen

,
  4. f20 led auf adaptive led,
  5. adaptive led scheinwerfer bmw 1er,
  6. adaptive led bmw
Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer auf adaptive LED Scheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

1. LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen

LED-Scheinwerfer vom LCI öffnen: Hallo, hat jemand selber Erfahrung mit dem Öffnen der LED-Scheinwerfer vom LCI gemacht und kann davon berichten, wie er es gemacht hat? Oder...
  2. Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP

Original SCHEINWERFER BMW 1er F40 VOLL LED RECHTS TOP: [IMG] EUR 650,00 End Date: 02. Okt. 14:30 Buy It Now for only: US EUR 650,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI

Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI: Hi, suche jemanden der mir behilflich sein könnte bei der Codierung , evtl. umpinnen/Kabelbaum Beratung für LED Scheinwerfer. :) Bitte PN am Besten
  4. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  5. Adaptive LED Scheinwerfer Fehlfuntkion?!

Adaptive LED Scheinwerfer Fehlfuntkion?!: Hallo, ich habe gestern bei meinem 1er ( gebrauchtwagen aus 2016 ) zum ersten mal versucht mit dem Adaptiven LED Licht zu fahren und wurde leider...