LED Rücklichter

Diskutiere LED Rücklichter im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ist es möglich die LED Rücklichter vom FL in den VFL einzubauen, ohne das das Auto meckert. Müssten doch die gleichen Maße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bodolinho, 05.12.2008
    Bodolinho

Bodolinho 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ist es möglich die LED Rücklichter vom FL in den VFL einzubauen, ohne das das Auto meckert. Müssten doch die gleichen Maße haben, oder?

Wenn es machbar ist und der BC meckert, irgendwelche Tipps!!!!

Danke.

Allzeit gute Fahrt :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.12.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Thema:

LED Rücklichter

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.