led rückleuchten

Diskutiere led rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich möchte mich erst mal bedanken für die vielen tollen tipps die man hier findet :wink: ich habe für meine sohn einen 118d gekauft...

  1. Papa1

    Papa1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich möchte mich erst mal bedanken für die vielen tollen tipps die man hier findet
    :wink:

    ich habe für meine sohn einen 118d gekauft , nun hab ich eine frage zu den led rückleuchten
    ich möchte die blackline einbauen mit led , gehen die led stäbe bei dem 118d BJ 2009 mit xenon ? oder muß ich da noch was umbauen ??

    ich weiß das es schon mehrere tehemen dazu gibt , aber ehrlich gesagt steige ich da net mehr so ganz durch :twisted:

    wäre nett wenn mir dazu kurz jemand was sagen könnte

    viele grüße papa1
     
  2. #2 BMW-Racer, 23.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum :winkewinke:

    Die original BMW Blackline HIGH (mit LED) passen für den 2009er mit Xenon ohne Probleme. Einfach die alten RL raus, die neuen rein, fertig.
     
  3. Papa1

    Papa1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    vielen dank für die schnelle antwort
    super :winkewinke:
     
  4. #4 Kaschmirsilber, 28.04.2012
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Ich habe bei BMW in Dreieich gefragt, die sagten mir das ich für das 120d Cabrio (Bj 1/2011 vor FL) einen anderen Stecker brauche wenn ich Blacklines einbauen möchte.

    Ich habe mir jetzt die normalen Heckleuchten vom FL Cabrio besorgt (Das sind - so glaube ich - keine Blacklines, wohl aber neues Design)

    Weiß jemand ob die ohne neuen Stecker eingebaut werden können?
    Vielleicht braucht man den anderen Stecker nur für die Blacklines?
    Würde mich wundern wenn die zwischen 2009 und 2011 andere Stecker verbaut haben...

    Vielen Dank

    Frank
     
  5. #5 BMW-Racer, 28.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die facelift heckleuchten vom qp und cabrio passen problemlos in den E82/88 vfl, auch wenn BMW was anderes sagt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 Kaschmirsilber, 28.04.2012
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..genauso ist es :nod: - hab es selbst bei mir so gemacht :daumen:

    lg
    indo5
     
  8. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ich klinke mich hier mal rein um nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen...

    ich habe einen e87 vFL und hätte gerne die FL Rücklichter mit den LED Streifen drin (FL high?). Ist das machbar? Wenn ja wie?
     
  9. #9 BMW-Racer, 05.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

led rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...