LED Rückleuchten von Dectane Mont.

Diskutiere LED Rückleuchten von Dectane Mont. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ein Kollege von mir hat einen E87, nun möchte er die Dectane LED Rückleuchten Montieren. Nun ist das Problem, dass er ein Facelift Mod....

  1. #1 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ein Kollege von mir hat einen E87, nun möchte er die Dectane LED Rückleuchten Montieren. Nun ist das Problem, dass er ein Facelift Mod. hat also 2009, die Rückleuchten sind aber für nur nicht Facelift also vor 2007. Kann man die Irgendwie anhängen dass es keine Fehlermeldung gibt.

    PS: Er hat Xenon...

    Danke für eure Antworten!!!

    Gruss
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  3. #3 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau:)
     
  4. #4 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht das irgendwie?
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja Facelift hat einen andere Stecker und ist anders Codiert. Entsprechend muss da sicher etwas angepasst werden. Aber warum zum Henker sollte man das tauschen wollen.. :-s
     
  6. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Achgott die sind ja zum brechen hässlich.

    Das ist so 3er Vorstadtghetto Tuning. am besten noch ein turbo Emblem am Heck aufkleben.
     
  7. #7 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns auch nicht verstehen... Meinst du kann ich die Codierung so ändern wie es die andern gemacht haben um die facelift Rückleuchten zu Montieren. Einfach umgekehrt..
     
  8. #8 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist halt auch so ein Osteuropäischer Ausländer...:) Die haben andere geschmäcker...
     
  9. #9 BMW-Racer, 01.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, das geht schon. Muss aber unbedingt sofort nach dem Einbau codiert werden, da sonst die Heckleuchten nicht korrekt funktionieren! Die Steckerbelegung muss ebenfalls geändert werden.
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Geil, Umbau von FL auf VFL. :grins:
     
Thema:

LED Rückleuchten von Dectane Mont.

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten von Dectane Mont. - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...