LED Rückleuchten von Dectane Mont.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von whiteghost, 01.07.2012.

  1. #1 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ein Kollege von mir hat einen E87, nun möchte er die Dectane LED Rückleuchten Montieren. Nun ist das Problem, dass er ein Facelift Mod. hat also 2009, die Rückleuchten sind aber für nur nicht Facelift also vor 2007. Kann man die Irgendwie anhängen dass es keine Fehlermeldung gibt.

    PS: Er hat Xenon...

    Danke für eure Antworten!!!

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  4. #3 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau:)
     
  5. #4 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht das irgendwie?
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja Facelift hat einen andere Stecker und ist anders Codiert. Entsprechend muss da sicher etwas angepasst werden. Aber warum zum Henker sollte man das tauschen wollen.. :-s
     
  7. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Achgott die sind ja zum brechen hässlich.

    Das ist so 3er Vorstadtghetto Tuning. am besten noch ein turbo Emblem am Heck aufkleben.
     
  8. #7 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns auch nicht verstehen... Meinst du kann ich die Codierung so ändern wie es die andern gemacht haben um die facelift Rückleuchten zu Montieren. Einfach umgekehrt..
     
  9. #8 whiteghost, 01.07.2012
    whiteghost

    whiteghost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist halt auch so ein Osteuropäischer Ausländer...:) Die haben andere geschmäcker...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW-Racer, 01.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, das geht schon. Muss aber unbedingt sofort nach dem Einbau codiert werden, da sonst die Heckleuchten nicht korrekt funktionieren! Die Steckerbelegung muss ebenfalls geändert werden.
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Geil, Umbau von FL auf VFL. :grins:
     
Thema:

LED Rückleuchten von Dectane Mont.

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten von Dectane Mont. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...