LED Rückleuchten vom FL

Diskutiere LED Rückleuchten vom FL im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen!! Ich plane, mir die LED-Rückleuchten vom FL in meinen BJ 06 alten 130i zu verbauen. Hat vielleicht jemand ein schickes Bild von...

  1. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen!!
    Ich plane, mir die LED-Rückleuchten vom FL in meinen BJ 06 alten 130i zu verbauen.
    Hat vielleicht jemand ein schickes Bild von einem le-mans-blauen 1er, wo man die Lampen leuchten sieht. Biun mir nicht schlüssig, ob sich der Umbau lohnt, denn einfach anschließen ist ja leider nicht.
    MFG Wolfi
     
  2. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich hab noch ein paar bei mir herum liegen.
    Hab sie durch blacklines ganz am anfang ausgetauscht.
    Falls du interesse hast schick mir ne pn.

    Grüße
     
  3. #3 moscowskaya, 20.01.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab Blackline LEDs vom Facelift drin (meiner ist 2005)

    [​IMG]
     
  4. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das sieht ja schonmal gut aus. hast du vielleicht noch eins von hinten direkt, wo die lampen an sind. War der Einbau echt so kompliziert?
    Erzähl mal.

    MFG
     
  5. #5 moscowskaya, 20.01.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab jetzt ein kleineres Bild von weiterer Entfernung angefügt...

    Muss erst noch ein Bild mit leuchtenden Lampen machen!!
    Einbau war schon beim Vorbesitzer, aber weniger aufwendig, da ich Komfortzugang hab
     
  6. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab auch komfortzugang, aber ich glaub da muss trotzdem mehr als nur plug and play gemacht werden. Freu mich schon auf das Bild mit leuchtenden Scheinwerfern :-))))))
    Danke ersgtmal
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi Wolfi

    In meinem Album ist auch ein Bild von hinten drin! Einfach mal anklicken !Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung :wink: !


    Gruß Alex
     
  8. #8 moscowskaya, 21.01.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie gesagt, bei mir warn sie schon drin... Spätestens am We gibts ein Foto!
    Ich würd nie mehr gegen andere Rückleuchten tauschen!!
     
Thema:

LED Rückleuchten vom FL

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten vom FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...