LED-Rückleuchten und Chromnieren f. FL

Diskutiere LED-Rückleuchten und Chromnieren f. FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche "normale" LED-Heckleuchten (keine Blacklines) für meinen 116i FL, Bj. 01/09. Besten Dank! Chromnieren habe ich inzwischen.

1. #1 kick75, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    kick75

kick75 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Suche "normale" LED-Heckleuchten (keine Blacklines) für meinen 116i FL, Bj. 01/09. Besten Dank!
    Chromnieren habe ich inzwischen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PowerTobi, 27.08.2010
    PowerTobi

PowerTobi 1er-Interessent(in)

4. kick75

kick75 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke für das Angebot! Habe aber kein Xenon. Habe hier schon 1000 Artikel gelesen, bin aber nicht so recht schlau daraus geworden. Weißt Du, wie man die Xenon-LEDs an einen Non-Xenon-FL bekommt?

Schönen Gruß, Kick

Thema:

LED-Rückleuchten und Chromnieren f. FL

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten und Chromnieren f. FL - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....