led-rückleuchten schwarz

Diskutiere led-rückleuchten schwarz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hab da gerade was gefunden....ich weiß nicht ob ich sie mir mal bestellen soll??? KLICK

1. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    hi, hab da gerade was gefunden....ich weiß nicht ob ich sie mir mal bestellen soll???
    KLICK

2. #2 schnaki, 19.06.2008
    schnaki

schnaki Guest

Hmmmmm

FL oder VFL :?:

ABE oder keine ABE :?:

LED und Chrom Birnen werden empfohlen :shock: :shock: :?: :?: :?: :P

Klingt also sehr nach Bastel-Tünning, würd ich ohne Herstellerangaben/ABE für das Geld niemals kaufen!!

Gruß aus HH

3. #3 schranzbird, 19.06.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Sieht für mich stark nach VFL aus

Laut Verkäufer haben die ein E-Prüfzeichen

Empfehlen kann man mir viel, ob ich das dann kaufe ist so ne Sache :lol:

Könnte vom Hersteller Daylights Europe Ltd. sein, die haben auch so ähnliche für den E90

Naja alles in allem sehr vage und ob die ihr Geld wert sind ist zweifelhaft:?: :?:

BTW: Für mich sehen die eher Grau als Schwarz aus oder vertue ich mich da???? :?

4. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i

wieso hast du nen referrer im link? :roll:

5. #5 sports-hatch, 19.06.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

So, wie ich das sehe, sind LEDs als Beleuchtung für Stand und Bremslicht, sowie Nebelschlußleuchte eingesetzt.
    Die Chromlampen sind wohl für die Blinkerfunktion gedacht, die, wie die Rückfahrleuchte, konventionell in Glühlampenform realisiert wurde.

Bevor ich mir Zubehörscheiß an den 1er tacker, kauf ich lieber die originalen Blacklines von BMW. Da weiß man wenigstens, was man kauft.
    (Zudem auch noch günstiger) :wink:

Gruß,

Roland

6. #6 schranzbird, 20.06.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe gerade gesehen dass der Artikelstandort nähe Berlin ist.

Da ich zufälligerweise nächste Woche in Berlin bin, werde ich mir die Rüllis mal bei denen im Detail anschaun und falls die was sind direkt mitnehmen. :D :D :D

Ich werde euch dann natürlich direkt informieren bzw. Fotos posten wenn ich sie verbaut habe.

Grüße
    schranzbird

7. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Frag doch mal unseren Admin. Ich denke er wird mit Ebay ein Partnerprogramm haben und alle Links zu Ebay werden dann getrackt. ;)

8. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i

aaaaaaaaaaaaaaaaaaadmiiiiiiiiiinn!!! ich will auch was von der kohle ;)

9. Miles

Miles Guest

Kannste haben: kostenlose 1erForum-Nummernschildhalterungen und kostenlosen 1erForum Aufkleber, sowie subventioniertes 1erForum-T-shirt / Polohemd!! :idea: :twisted:

10. #10 Mr.Bofrost, 21.06.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    kennzeichenhalterung??? gibts da mal n bild von??

mfG

Thema:

led-rückleuchten schwarz

Die Seite wird geladen...

led-rückleuchten schwarz - Ähnliche Themen

1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...