LED Rückleuchten in Rot was haltet ihr davon?

Diskutiere LED Rückleuchten in Rot was haltet ihr davon? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, eigentlich bin ich kein Freund von nachgemachten LED Rückleuchten alla Golf 4 jedoch habe ich gerade bei Ebay diese Leuchten...

?

Wie findet ihr diese Rückleuchten?

  1. Gehen gar nicht!

    100,0%
  2. Find ich richtig gut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NaJa wers mag :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Orange 1, 14.01.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute,

    eigentlich bin ich kein Freund von nachgemachten LED Rückleuchten alla Golf 4 jedoch habe ich gerade bei Ebay diese Leuchten gesehen:

    [​IMG]

    http://cgi.ebay.de/1er-BMW-E87-LED-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Lasst mich doch mal hören was ihr von denen haltet und ob vielleicht jemand schon diese verbaut hat und mir Bilder schicken kann.

    Ich finde sie sehen aus wie die Orginalen man muss halt nur schauen wie sie mit eingeschalteten LED's wirken.

    Vielen Dank für eure Kommentare.

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 14.01.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Flo,

    hab die Leuchten in schwarz, sind absolut top!
    Hersteller ist Depo.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 SuperflyHOF, 14.01.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sehn halt aus wie die normalen VFL-Rückleuchten. Sind sicher nicht schlecht, aber die leuchten halt bestimmt auch nicht anders, nur dass eben kein Birnchen das Licht macht sondern mehrere LED´s. Sieht für mich daher auch nicht unbedingt weltbewegend andes aus. Ob das einem fast 150 Euro´s wert ist muss jeder selbst wissen.
    Ich selbst würde mir diese nicht an mein Auto schrauben, wenn dann ein aufwendigerer Umbau auf Original LED-Rückleuchten mit Streifen, die sehn finde ich am besten aus. Oder eben die alten einfach behalten.
     
  5. #4 betty73, 14.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    naja.... :wink:
    ich hatte an meinem E46 QP auch Nachrüst LED´s und nur Probleme.Bei mir haben die Lampen nur beim bremsen NICHT gebrummt sonst immer :cry: .War ziemlich nervig auf dauer.Ausserdem fand ich die Anzahl der LED´s zu wenig...sah auch komisch aus.

    hier mal mein ex QP

    [​IMG]

    hier mein 1erle nach der Blackline Kur

    [​IMG]

    hatt zwar nix mit LED´s zu tun,allerdings finde ich die umrüstung auf Blacklines deutlich schöner.

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Steve D, 14.01.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    Die habe ich auch schon gesehen bei ebay. Ich würd halt gern mal sehen wie die Aussehen bei eingeschaltenem Licht und wie beim Bremsen.
     
  7. #6 schranzbird, 14.01.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So sieht das bei meinen schwarzen aus:

    [​IMG]
     
  8. #7 Orange 1, 14.01.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Ist das mit getretener Bremse oder ohne?

    Gruß Flo
     
  9. #8 schranzbird, 14.01.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nur Standlicht.
     
  10. #9 M to the x, 14.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenigstens bleibt so die schicke vFL Optik der zweigeteilten Heckleuchte erhalten - da war ein 1er noch nachts auf 1.000m zu identifizieren. Heute kann das ja jedes Modell sein....
     
  11. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wenns die Blackline jetzt noch als LED geben würd wären se schon gekauft :D
     
  12. #11 schranzbird, 14.01.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibt es doch: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6694
     
  13. #12 Equilibrium, 14.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die dinger gehen schon so.
     
  14. #13 Zwiesel, 15.01.2009
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Gibt es die jetzt nur für VFL-Modelle oder auch für die FL-Fraktion??
    Und ich hab kein Xenon-Paket das ist auch egal oder?
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bau die Teile ein und erfreu dich ;)

    Geht ohne Probleme, du musst nur die Kabel vom Rückleuchtenstecker umstecken. :D
     
  16. #15 Zwiesel, 15.01.2009
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Ne ich find das hässlich mit dem dicken weißen Streifen da.. :)
    Also gibt es nicht, ja?
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hä ?

    Doch! Es macht keinen Unterschied ob VFL mit oder ohne Xenon, oder FL ohne Xenon für diese Rückleuchten. Man muss halt nur die Kabel im RL-Stecker umstecken. Geht in 2 Minuten.

    LG Flo
     
  18. #17 Zwiesel, 15.01.2009
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Ja!
    Nein! Ob es die Leuchten auch in dem FL-Modell gibt. also mit dem dünnen weißen Streifen! Weisste was ich mein?
     
  19. #18 Orange 1, 15.01.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Nope die Dinger gibt es nur so!

    Aber wer nen Facelift hat braucht doch kein LED's mehr ist doch viel schöner Original :-)

    Flo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Aber nicht ohne Xenon ;)
     
  22. #20 Orange 1, 15.01.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    My Bad,

    habs nicht richtig gelesen :-)

    Flo
     
Thema:

LED Rückleuchten in Rot was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten in Rot was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

    Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...