[E81] LED Rückleuchten HILFE!?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Alessandro118, 13.03.2012.

  1. #1 Alessandro118, 13.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich habe mir seit kurzem ein 1er gekauft, bj 08 , 3 Türer

    Ich wollte mir Led rückleuchten einbauen und überall steht was anderes mal braucht mann xenon mal geht es ohne oder mann muss von der nummernschild beleuchtung nen kabel abzapfen?!

    Was ist denn nun richtig kennt sich da jemand in dem thema gut aus und kann es mal genauer erklären?

    Gruß Alessandro118
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 13.03.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/showthread.php?t=20812

    Bei Original BMW LED Rülis musste Strom von der Kennzeichenleuchte abzapfen damit die Streifen leuchten und die beiden anderen Kammern sollten dann noch auscodiert werden damit es optisch passt.


    Sexy and i know iT
     
  4. #3 Alessandro118, 13.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    weiß jemand wie es bei den Schwarzen Rückleuchten von Depo aussieht?

    muss ich da auch was umstecken / umpinnen?
     
  5. #4 marcwolfgang, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Nein ich glaube nur bei dem Fl Modell.Da die Steckerbelegung zwischen Vfl und Fl verschieden ist.
    Sieht aber leider auch dementsprechend aus.Wirkt meiner Meinung nach nicht edel sondern billig.
    Außer bei einem weißen Fahrzeug.
    Welche Farbe hat den dein Auto?
     
  6. #5 Alessandro118, 13.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    wieso was meinst du mit " sieht dementsprechend aus? " passt der schwarzton nicht oder wie?
     
  7. #6 Bundesfowi, 13.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Du meinst die Blackline High . Ist genau das selbe Spiel !!
     
  8. #7 schranzbird, 14.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nö er meint sicher die hier:

    [​IMG]
     
  9. #8 BMW-Racer, 14.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die passen beim FL aber nicht plug&play, die Steckerbelegung muss geändert werden.
     
  10. #9 Berentzenkiller, 14.03.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    @Alessandro

    Du brauchst erstmal Rückleuchten die für den 118d sind, vermutlich hast Du welche für den 140d.
     
  11. #10 viruzz23, 14.03.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Du hast natürlich recht. Aber bei 3 Beiträgen sollte man nicht so hart sein. Nächstes mal wird er die Kategorie noch einmal überdenken.
     
  12. #11 Alessandro118, 14.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    Also, ich habe einen schwarzen 118 D Fl , und was meinst du mit " 140 D "

    und wieso brauche ich welche für den 118 D ich verstehe nicht was du meinst, die passen da rein.
     
  13. #12 BMW-Racer, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ironie :wink:

    Mit anderen Worten, das Thema ist nicht motorenabhängig, und wär daher im Unterforum "Tuning" besser aufgehoben gewesen. Aber alles halb so wild, der Thread kann ja verschoben werden :wink:

    Zum Einbau der o.g. schwarzen Zubehör LED Heckleuchten ist eigentlich schon alles gesagt, wenn du die Steckerbelegung entsprechend änderst, kannst du sie bei dir einbauen. Vorausgesetzt du hast kein Xenon, falls doch wird der Umbau noch ne Ecke schwieriger.
     
  14. #13 Alessandro118, 14.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    Achso, :D jaa ich muss hier noch bisschen klar kommen foren sind nicht so mein ding ;)

    aber jetzt zum schluss die leuchten da oben passen nicht plug and play?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 14.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Siehe mein "Edit" von 16:06. Nein, sie passen beim Facelift nicht plug&play. Wenn du willst kann ich mal die Liste mit der richtigen Steckerbelegung raus suchen, falls du die Leuchten doch haben willst.
     
  17. #15 Alessandro118, 14.03.2012
    Alessandro118

    Alessandro118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Spritmonitor:
    was am besten wäre eine liste mit LED-leuchten die passen. wenn es sowas gibt ;)
     
Thema: LED Rückleuchten HILFE!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 led rückleuchten

    ,
  2. e81 led rückleuchten

    ,
  3. led heckscheinwerfer e81

    ,
  4. e81 coupe rückleuchten,
  5. weiße Rücklichter BMW118d,
  6. bmw e81 rückleuchten baujahr abhängig,
  7. 1er bmw e87 led rückleuchten
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten HILFE!? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...