LED Rückleuchten! Gibt es so `was?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von miro, 24.11.2006.

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hey leute ich sucher rücklicher für meinen 116er black line und led´s gibts sowas? wen ja bitte posten

hätte auch intresse an normalen led´s rücklichtern wens ginge preis....bzw wo ich die herbekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boarderboy, 24.11.2006
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

FK soll welche haben die sehen aus wie original sind aber in LED Technik aber ob die schon lieferbar sind hab ich keine Ahnung, ich warte bis der 3-türer da ist und dann sieht man ja ob die dort vielleicht LED Technik verbaut haben.

Ciao Ciao

4. Miles

Miles Guest

Moin miro!

Ich habe mal die Überschrift geändert, damit Leute, die Dir weiterhelfen können, sofort anhand der Überschrift sehen, dass sie hier richtig sind :wink:
    Hast Du schon mal in ebay geschaut?
    Dort tauchen solche Rückleuchten am ehesten auf......

Gruß

Miles

5. #4 Deichsteher, 25.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin!
    Könnte mir vorstellen das es Probleme gibt.
    Falls Der Stromverbrauch infolge der Diodentechnik anders ist,wird bestimmt eine Fehlermeldung erzeugt.
    Wahrscheinlich muss der Bordcomputer erstmal "wissen" das jetzt andere Leuchten verbaut sind.
    Aber wenns funktioniert,will ich auch welche!!

Gruß

Stephan

6. #5 bmw120d-82, 25.11.2006
    bmw120d-82

bmw120d-82 1er-Interessent(in)

Hallo,

FK hat LED Rückleuchten im Angebot. Sind aber seit Monaten nicht lieferbar. Liefertermin ist unbekannt. Die sehen aus wie die Originalen nur mit LEDs eben.

Beim 1er Facelift sind neue Rückleuchten verbaut. Diese haben auch wie der E92 die LED-Leuchtstäbe drinnen. Ob man diese Rückleuchten jedoch bei den aktuellen Fahrzeugen verbauen kann weiß ich nicht.
    Beim X3 z. B. gibt es seit dem Facelift auch auf LED Rückleuchten mit Leuchtstäben. Dort können ältere Modelle NICHT nachgerüstet werden.

Im März wissen wir mehr.

Gruß

Uli

7. miro

miro 1er-Fahrer(in)

danke leutz

8. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
  9. tst89

tst89 Guest

Gibt es schon neue Erkenntnisse ob man die Rückleuchten aus dem 1er Facelift in das erste Modell verbauen kann??

10. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Wäre wohl noch etwas früh, da das FL noch nicht auf dem Markt ist. Bei anderen BMW Modellen war es aber nicht so einfach möglich, resp. sogar unmöglich.

Ein LED braucht weniger Spannung und meistens wird Dir dann der Bordcomputer/Checkcontrol eine defekte Birne melden.

11. #10 boarderboy, 09.02.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

mit der Stromzufuhr sollte es keine Probleme geben da die LED`S bestimmt auf ner Platine die passenden Widerstände haben und somit kannst mit 12V drauf gehen, viel interesanter ist dann zu wissen ob die Stecker-Pinbelegung past und ob man eventuell durch umpinnen die einbauen kann, aber sobald die offiziel lieferbar sind fahr ich ins Werk nach Leipzig(wohne ja gleich um die Ecke) und laß die mir mal in die Hand drücken, das Facelift wird ja hier produziert.

Ciao Ciao

12. tst89

tst89 Guest

Hm....die FK scheinen nur ein Gerücht zu sein (was für ne Qualität hat denn FK allgemein?? Hab die noch nie gehört....), die Facelifts passen wahrscheinlich nicht - bleiben wohl nur noch die BlackLines, oder?

13. mcflow

mcflow 1er-Guru

Laut vieler Aussagen eher minder !

Wer sagt das ?

14. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Die Scheinwerfer und Rückleuchten von Fk sind nicht momentan nicht lieferbar, sondern waren es noch nie!!! Weiß noch genau, dass vor ca. einem Jahr man in einem Onlineshop sich die Dinger gegen Vorkasse bestellen konnte. Bislang hat aber noch niemand welche bekommen.

Tim

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Günni

Günni Guest

oh je,
    fk, sprechen wir mal nicht drüber. :shock: :shit:

17. tst89

tst89 Guest

Naja, hab das aus dem Beitrag von Nano geschlossen.....

Thema:

LED Rückleuchten! Gibt es so `was?

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten! Gibt es so `was? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...