LED Rückleuchten fürs vFL-Modell

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Buzzworthy, 26.01.2010.

  1. #1 Buzzworthy, 26.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    FK Automotive

    Hat die Rückleuchten schon mal jemand hier verbaut ? Ich finde nämlich nur Themen zu den FL High gedingserückleuchtenleddinger.

    Ich hätte gerne mal ein Bild von diesen Rückleuchten hier bei Tag und bei Nacht gesehen. ( Nur Kristall, nicht die Blackline ) Kann die einer Posten ? Gibt es darüber hinaus Erfahrung ? Die Teile gefallen mir ganz gut. Für ein paar Bilder schon mal Danke.

    :thank_you:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 27.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Keiner hier der die Verbaut hat ? Dann sind die wohl nix. Schade. :-k
     
  4. #3 Berentzenkiller, 27.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kein Wunder - die Dinger sind ja wohl pottenhässlich.
     
  5. Nieder

    Nieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da muss ich dir zustimmen! :ins_klo_kotzen:
     
  6. #5 Buzzworthy, 27.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wow, da hatte ich wohl echt einen Sch.... Gedanken. :eusa_shifty:
     
  7. #6 MEinser, 27.01.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116i
    mmh ich muss ehrlich gestehen soooo hässlich finde ich die Teile gar nicht...also hatte die mir auch schon mal angeschaut weil ich finde is so nen bissl wei beim e46 coupé facelift damals...also würde mich auch mal interessieren wie die ausschauen....aber finde die LCI high dann doch schon deutlich besser weil ja auch das design moderner wirkt^^

    gruß
     
  8. #7 Buzzworthy, 27.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Habe nach eingehender zeitintensiver Suche im Forum Bilder von BMW-Pride in einem Thread zu seiner Galerie gefunden. HIER

    Mal ehrlich. Ich finde die doch nicht sooooo schlecht. Wirken irgendwie cool und gar nicht fehl am Platz. Ja egal, ist halt Geschmacksache.
     
  9. #8 Kenny79, 28.01.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo!

    habe auch die led rückleuchten verbaut (rot/weiss) und muss sagen das sie mir ganzgut gefallen und sich auch von der masse abheben, nur kann ich nichts positives der firma abgewinnen wo du sie holen willst, da ich in meiner BMW laufzeit schon oft ärgen musste was qualtität angeht. Wenn du unbedingt die von der firma haben willst dann hole sie dir hier und du sparst noch was geld!

    FK Automotive LED-Rückleuchten Set für BMW 1er (E87) bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.01.10 15:48:35 MEZ)

    oder gib bei ebay einfach in die suchleiste LED rückleuchten ein da kommt dann noch einiges.

    Gruß
    Kenny79
     
  10. #9 diesel_power, 28.01.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Naja, ganz davon abgesehen das die hässlich sind, taugen die auch nichts! Sobald es einmal kräftig geregnet hat, läuft dir die Rückleuchte voll oder aber geben gleich komplett den Geist auf!

    Dann bleib besser bei Original, Nachrüst-LED-Rückleuchten gehören auf einen Golf 3. :wink:
     
  11. #10 Buzzworthy, 28.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Aha, Interessant. Sprichst Du da aus eigener Erfahrung oder gibt es dies woanders zu lesen ? Gehört habe ich auch, das die evtl. 'brummen' könnten durch das Relais.

    ....nochmal..und ja es ist Geschmacksache, ok !

    @ Kenny79

    Danke für Dein Featback
     
  12. #11 Kenny79, 28.01.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ich habe die LED Rückleuchten seit knapp einem Jahr drauf die Firma war DEPOT oder so bei mir funzen alle LED´s keine hat den geistaufgegeben oder ist voller wasser gelaufen das kann ich nicht so bestätigen.
     
  13. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hab im moment noch nen 206cc und dort auch led rückleuchtne von FK verbaut, in 5 jahren ist da kein tropfen wasser reingekommen und auch sonst hab ich im 206cc forum nix dergleichen gelesen.

    finde die auch nicht sooo schlecht, allerdings siehts halt nach dem vFL design aus. wenns die auch im aktuellen FL design geben würde würde ich die evtl. sogar der High variante vorziehen, da es mehr nach LED aussieht (die punktartige beleuchtung gefällt mir) und es wesentlich seltener ist.

    hab schon nen haufen 1er mit der High version auf der strasse gesehen und es sieht zwar gut aus, aber macht das auto nicht individuell oder so...
     
  14. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    achso was ich vergessen hab zu fragen:
    wie funktioniert das dann beim bremsen? leuchtet die untere kammer dann einfach stärker und bei ner starken bremsung beide kammer stärker?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diesel_power, 28.01.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Auf Treffen habe ich das öfters gesehen, es hängt auch stark davon ab aus welcher Charge die RL kommen. Ich habe mir die nie gekauft, aber einige Freunde von mir. Wichtig ist, das die LED's nicht in Reihe geschaltet sind. Sonst hat man den gleichen Effekt wie beim Tannebaum, eine Kerze drehen = alles aus! :wink:

    Teilweise ist die Leuchtkraft der RL auch gewöhnungsbedürftig! (am Tag) Letztens ist ein Golf 3 vor mir gefahren, da hat man nur ein schwaches leuchten gesehen. :motz:

    Ich bleib bei Original-Qualität, macht man meißt nichts falsch! :daumen:
     
  17. #15 Buzzworthy, 29.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Deshalb wollte ich ja Bilder sehen und Meinungen dazu lesen. Sicherlich gibt es gutes und schlechtes Zubehör. Doch hier finde ich gerade auf den Bilder von BMW-Pride die Rückleuchten von der Helligkeit doch völlig i.O. Bleibt eben nur die Frage von welchem Hersteller. Mal abgesehen davon, dass auch die Original Leuchten und wohlgemerkt die ( Off Topic ) Frontscheinwerfer auch mal dazu neigen feucht bzw. eine Pfütze zu bilden. ...Liest man ja oft genug hier.... !

    Mich langweilen die normalen Rückleuchten vom vFL Modell. Klar, ich habe Xenon und könnte mir die FL High Dinger drauf machen...habe aber kein Bock auf Umbau; Kabel etc.

    Naja, ich werde mir die LED vFL wohl mal anschaffen und testen. Sind die nix, schmeiss ich diese eben wieder raus. Bilder stell ich dann auch mal rein, damit ihr auch die Funktionen seht. :wink:
     
Thema:

LED Rückleuchten fürs vFL-Modell

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten fürs vFL-Modell - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...