LED Rückleuchten - einfach tauschen?

Diskutiere LED Rückleuchten - einfach tauschen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin grad über diesen Link gestolpert: LED RÜCKLEUCHTEN BMW E87 1ER SCHWARZ NEU TOP OPTIK bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...

1. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
  2. #2 BMW-Racer, 04.02.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind ganz normale Nachrüstleuchten für den vFL-1er. Laut der Beschreibung müssten die Plug&Play passen, ganz egal ob Xenon oder nicht. Das Problem mit Kabelumklemmen etc. gibts nur bei den originalen FL-Blackline :wink:

BMW E87 hat die glaub ich verbaut, wenn du ganz sicher gehen willst, kannst ihm ja mal ne PN schicken.

Trotzdem, ich an deiner Stelle würd mir ehrlich gesagt lieber die FL-LED-BL holen, die bekommst du bei Salesafter z.B. für 155 Euro, dann hättest du (zumindest am Heck) die richtige FL-Optik... Aber dir muss es ja am Ende gefallen :icon_smile:

3. #3 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Passend für:

* 1er BMW E87
    * Bj. 09/04 - 07
    * nicht passend für das Facelift
    Die werden Plug & Play gegen die alten gestauscht!

Thema: LED Rückleuchten - einfach tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 rückleuchten gegen led tauschen

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - einfach tauschen? - Ähnliche Themen

1. Aussentemperatursensor Tauschen

Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...