1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LED Rückleuchten e81/87 Gebraucht (sehr gut)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von äshi, 20.08.2015.

1. äshi

äshi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    René
    Hallo Leutz,

ich biete hier zwei original BMW Rückleuchten für den e87/e81 zum Verkauf an.
    Die Rückleuchten stammen aus einem Facelift Modell 118d BJ 2011, also mit LED.

Die Rückleuchten sind optisch & technisch Top in Schuss. Alle Halter/Gummis auf der Innenseite sind vorhanden.
    Leuchtmittel sind natürlich auch mit dabei.

Zustand: Gebraucht
    Preis: 100,00 Euro/VB

Gerne auch Versand nach Vorkasse (ÜW/Paypal möglich)

Falls Fragen sind gerne PN an mich...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten e81/87 Gebraucht (sehr gut)

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten e81/87 Gebraucht (sehr gut) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...