LED Rückleuchten beim vfl e87 mit Xenon

Diskutiere LED Rückleuchten beim vfl e87 mit Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey, ich hoffe ich nerv mit dem thread nicht da ich denke das es schon sehr oft gefragt wurde, aber ich werde leider aus den ganzen sachen hier...

1. #1 soundlover, 26.07.2010
    soundlover

soundlover 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    hey,

ich hoffe ich nerv mit dem thread nicht da ich denke das es schon sehr oft gefragt wurde, aber ich werde leider aus den ganzen sachen hier nicht so schlau weil irgendwie überall was anderes steht....

Also ich habe eine 130i e87 bj. 2006 also vfl mit xenon (kein adaptives- bzw. bixenon) und würde mir gerne die fl blackline rückleuchten (high also mit leds) einbauen.

Könnte mir vllt. jmd. eine konkrete antowrt darauf geben was für ein aufwand es ist, was man machen muss, was es kostet und so weiter....?

danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.07.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

LED Rückleuchten beim vfl e87 mit Xenon

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten beim vfl e87 mit Xenon - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...