LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009

Diskutiere LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe diese Konfiguration http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12353 . Mich würde mal interessieren, ob ich auf jedenfall...

  1. #1 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hallo Leute, ich habe diese Konfiguration http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12353 .

    Mich würde mal interessieren, ob ich auf jedenfall LED-Rückleuchten habe, oder ich Sie bei der Bestellung hätte angeben müssen? Ich bekomme das Model 2009. Habe das Navi Bus., dass müßte ja jetzt auch im Amaturenbrett verbaut sein und ein besseres Display haben, oder? Weil ich immer nur vom neuen Navi Prof. lese. Was haltet ihr von der neuen Verbauung des Navis?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 21.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hast Xenon, also auch LED-Rückleuchten.

    Finde das neue Navi ziemlich hässlich, aber erstmal live anschauen, dann kann man sich ein Urteil bilden.

    Was meinst Du mit "besserem Display"? Das kleine Navi hat im MJ09 nen 6,5 Zoll Bildschirm.
     
  4. #3 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Danke für die Antwort! Mit besserem Display meine ich die Auflösung. Was gefällt dir am neuen Navi nicht?

    Gruß
     
  5. #4 M to the x, 21.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dieser Schacht - das Klappding fand ich besser.

    Aber wie gesagt: mal in "echt" anschauen, vielleicht gehts da ja. Die 3er/5er Optik mit den 2 Höckern ist ne Katastrophe...
     
  6. #5 Steak1986, 21.08.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube das Business bleibt wie vorher. Sowie ich das Verstanden habe gibt es das neue Display und die neue Bedienung nur für das Navi Prof.
     
  7. #6 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest


    So habe ich das auch verstanden. Na was denn nun?? Schon komisch, dass man keine Infos aus dem Netz bekommt. Ich bin leicht verwirrt. Auch nicht die neuen Schnelltasten? das wäre ja mal echt scheiße! Sorry :roll:
     
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Aus dem aktuellen Katalog:

    - Navigationssystem Business, inkl. Radio
    Professional, kombiniertes CD-/DVD-Laufwerk,
    iDrive Controller mit Direktwahltasten, acht
    Favoritentasten, feststehendes 6,5-Zoll-Grafikdisplay,
    Pfeil- oder Kartendarstellung.

    - Navigationssystem Professional, inkl.
    Radio Professional mit DVD-Laufwerk, iDrive
    Controller mit Direktwahltasten, acht Favoritentasten,
    integrierte Festplatte für Kartenmaterial
    und Audiodateien, feststehendem und hochauflösendem
    8,8-Zoll-Grafik display, Karten- oder
    3-D-Routendarstellung, Birdview.

    Zum Navi Business ist auch ein Bild drinnen ... es schaut wie gehabt aus nur eben mit feststehendem Display.
     
  9. #8 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Danke für die klärende info. Hatte gestern meinen Verkäufer nach dem aktuellen Katalog gefragt, sie hatten aber noch keins.

    Also jetzt nochmal kurz:
    Das Navi Bus. ist optisch also genauso verbaut wie das Prof., nur nicht so groß. War das früher auch schon so, dass man mit dem Navi Bus. automatisch das Radio Prof. hatte?

    PS. Kannst du die Seite vom Katalog mal einscannen und hier als Bild hochladen?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Den Katalog kann man sich unter Katalog
    herunterladen. Eine gedruckte Version gibt es wohl noch nicht (oder sie ist den Händlern noch nicht verfügbar).

    Seite 15 ;-)

    Radio Prof. war bei Navi (egal ob Business oder Prof.) immer schon dabei.

    Radio Prof mit und ohne Navi unterscheiden ist aber.

    Werner
     
  12. #10 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Super! DANKE Dir/Euch


    Thread kann geschlossen werden
     
Thema:

LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009 - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  3. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  4. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  5. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß