LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW-Ben, 21.08.2008.

1. #1 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Hallo Leute, ich habe diese Konfiguration http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12353 .

Mich würde mal interessieren, ob ich auf jedenfall LED-Rückleuchten habe, oder ich Sie bei der Bestellung hätte angeben müssen? Ich bekomme das Model 2009. Habe das Navi Bus., dass müßte ja jetzt auch im Amaturenbrett verbaut sein und ein besseres Display haben, oder? Weil ich immer nur vom neuen Navi Prof. lese. Was haltet ihr von der neuen Verbauung des Navis?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 21.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Hast Xenon, also auch LED-Rückleuchten.

Finde das neue Navi ziemlich hässlich, aber erstmal live anschauen, dann kann man sich ein Urteil bilden.

Was meinst Du mit "besserem Display"? Das kleine Navi hat im MJ09 nen 6,5 Zoll Bildschirm.

4. #3 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Danke für die Antwort! Mit besserem Display meine ich die Auflösung. Was gefällt dir am neuen Navi nicht?

Gruß

5. #4 M to the x, 21.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Dieser Schacht - das Klappding fand ich besser.

Aber wie gesagt: mal in "echt" anschauen, vielleicht gehts da ja. Die 3er/5er Optik mit den 2 Höckern ist ne Katastrophe...

6. #5 Steak1986, 21.08.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube das Business bleibt wie vorher. Sowie ich das Verstanden habe gibt es das neue Display und die neue Bedienung nur für das Navi Prof.

7. #6 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

So habe ich das auch verstanden. Na was denn nun?? Schon komisch, dass man keine Infos aus dem Netz bekommt. Ich bin leicht verwirrt. Auch nicht die neuen Schnelltasten? das wäre ja mal echt scheiße! Sorry :roll:

8. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Aus dem aktuellen Katalog:

- Navigationssystem Business, inkl. Radio
    Professional, kombiniertes CD-/DVD-Laufwerk,
    iDrive Controller mit Direktwahltasten, acht
    Favoritentasten, feststehendes 6,5-Zoll-Grafikdisplay,
    Pfeil- oder Kartendarstellung.

- Navigationssystem Professional, inkl.
    Radio Professional mit DVD-Laufwerk, iDrive
    Controller mit Direktwahltasten, acht Favoritentasten,
    integrierte Festplatte für Kartenmaterial
    und Audiodateien, feststehendem und hochauflösendem
    8,8-Zoll-Grafik display, Karten- oder
    3-D-Routendarstellung, Birdview.

Zum Navi Business ist auch ein Bild drinnen ... es schaut wie gehabt aus nur eben mit feststehendem Display.

9. #8 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Danke für die klärende info. Hatte gestern meinen Verkäufer nach dem aktuellen Katalog gefragt, sie hatten aber noch keins.

Also jetzt nochmal kurz:
    Das Navi Bus. ist optisch also genauso verbaut wie das Prof., nur nicht so groß. War das früher auch schon so, dass man mit dem Navi Bus. automatisch das Radio Prof. hatte?

PS. Kannst du die Seite vom Katalog mal einscannen und hier als Bild hochladen?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Den Katalog kann man sich unter Katalog
    herunterladen. Eine gedruckte Version gibt es wohl noch nicht (oder sie ist den Händlern noch nicht verfügbar).

Seite 15 ;-)

Radio Prof. war bei Navi (egal ob Business oder Prof.) immer schon dabei.

Radio Prof mit und ohne Navi unterscheiden ist aber.

Werner

12. #10 BMW-Ben, 21.08.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Super! DANKE Dir/Euch

Thread kann geschlossen werden

Thema:

LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009

Die Seite wird geladen...

LED-Rückleuchten beim 1er MJ2009 - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....