LED Ringe Erfahrungen....

Diskutiere LED Ringe Erfahrungen.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe seit 1,5 Jahren die Axavo H8 LED in meinem BMW verbaut und jetzt sind die schon zum 2ten mal defekt-.- hatte vor nem 3/4jahr eine die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 135HD

135HD 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    habe seit 1,5 Jahren die Axavo H8 LED in meinem BMW verbaut und jetzt sind die schon zum 2ten mal defekt-.-
    hatte vor nem 3/4jahr eine die garnichtmehr ging

und jetzt flackert eine total

jemand ähnliche erfahrungen und sind die MTEC länger lebend?

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
Thema:

LED Ringe Erfahrungen....

Die Seite wird geladen...

LED Ringe Erfahrungen.... - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.