[F20] LED oder Halogen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smgdennis, 19.06.2015.

  1. #1 smgdennis, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    smgdennis

    smgdennis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 19.06.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Definitiv LED nehmen.

    Wann hast du mal die Nebler an? Ich hatte in meinen anderen Autos immer Nebler verbaut und diese waren nie an. Jetzt habe ich gar keine mehr.

    Wenn es dir wirklich um die Optik geht, nimm halt die LED Nebler, dann musst aber das Kurvenlicht mitnehmen ...
     
  4. Marina

    Marina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    116d EDE
    Ich stand auch vor der Wahl...
    Hab mich letztendlich für LED Scheinwerfer und Halogen Nebler entschieden. Grund ist der selbe wie der von misteran.
    Meine Nebler hab ich bisher erst einmal angehabt. Da langen die normalen Halos's.

    Bei den Scheinwerfern hingegen hab ich LED genommen. Hatte diese zur Probe in nem1er und war so begeistert, dass diese unbedingt ein Must have waren...
     
Thema:

LED oder Halogen?

Die Seite wird geladen...

LED oder Halogen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...