Led Nummerschildleuchte

Diskutiere Led Nummerschildleuchte im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Könnte mir jemand verraten ab welchem Baujahr der 1er die blaue LED Leuchte verpasst bekam. Danke schon mal

  1. #1 Big Boy, 03.04.2009
    Big Boy

    Big Boy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Könnte mir jemand verraten ab welchem Baujahr der 1er die blaue LED Leuchte verpasst bekam. Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    MJ08 (also seit 09-2007)
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    blau?
     
  5. #4 BMWlover, 03.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    eher weiß....
     
  6. #5 Steak1986, 03.04.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Jop genau weiß strahlen sie.
    Kann man aber bei jedem 1er der sie nicht für ca. 16€ sich die Teile bei BMW bestellen und in 5 minuten einbauen. Ohne Fehlermeldung im BC!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Und eine kleine Modifikation des Anschlusses in den LED-Modulen ist notwendig, sonst kriegst die Stecker nicht rein.... Ist aber auch in 2-3 Minuten erledigt ;)
     
  9. #7 Big Boy, 04.04.2009
    Big Boy

    Big Boy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Ja besten dank für die Info ich wusste eigentlich schon ab baujahr 07 aber das Jahr is ja lang :D
     
Thema:

Led Nummerschildleuchte

Die Seite wird geladen...

Led Nummerschildleuchte - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!