LED- Lichtpaket am 1er FL

Diskutiere LED- Lichtpaket am 1er FL im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Liebe Community, meinen Liebling habe ich nun schon einige Wochen. Leider hatte ich aufgrund der nun schon langen Tage bisher keine...

1. #1 Felix51, 09.05.2015
    Felix51

Felix51 1er-Fahrer(in)

Liebe Community,

meinen Liebling habe ich nun schon einige Wochen. Leider hatte ich aufgrund der nun schon langen Tage bisher keine Gelegenheit, mit Licht zu fahren.

Letzte Nacht war es dann soweit: Nur soviel: Begeisterung pur.
    Vorher hatte ich Xenon, damit war man auch schon etwas verwöhnt, aber das LED- Licht ist der absolute Hammer.
    Kostet zwar guten Aufpreis, aber lohnt sich auf jeden Fall- ich würde es nicht mehr missen wollen und kann jedem dazu raten, der sich noch in der Konfig- Phase für seinen Neuen befindet.:wink:
    Gruß Felix51.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina

Marina 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Ich bin den neuen zur Probe gefahren und war echt begeistert vom neuen LED-Licht. Nun denn, ich kannte aber bisher auch nur normale Halogenscheinwerfer :D

Mein neuer wird auch die LEDs bekommen, das Geld war es mir Wert ;)

Thema: LED- Lichtpaket am 1er FL
Die Seite wird geladen...

LED- Lichtpaket am 1er FL - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...