LED Leuchten im neuen 1er?

Diskutiere LED Leuchten im neuen 1er? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gerücht oder Wahrheit? Laut Händler besitzt der neue 1er BMW LED-Leuchten im Heck. Im neuen Prospekt wird aber mit keiner Silbe darauf...

1. #1 X_Knochen, 22.02.2007
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Gerücht oder Wahrheit?

Laut Händler besitzt der neue 1er BMW LED-Leuchten im Heck.
    Im neuen Prospekt wird aber mit keiner Silbe darauf eingegangen.
    Auch aus den Bildern wird man nicht so recht schlau.

Kennt jemand genauere Infos?

Danke,
    Knochen

2. #2 Equilibrium, 22.02.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

du wirst hier im forum durchaus fündig werden.
    boardsuche heisst das stichwort.

3. #3 RedBull, 23.02.2007
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Der 1er hat nur LED-Heckleuchten wenn du Xenon bestellst.

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Und scheinbar sind auch nur die Heckleuchten in LED Ausführung, die Bremsleuchten aber nicht, ähnlich wie bei den 3er Modellen.

5. #5 X_Knochen, 24.02.2007
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Danke für die Infos.
    Ich bin schon sehr auf das neue Modell gespannt :-)

6. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Das wäre aber doch der gröbste Blödsinn, oder? Davon abgesehen, dass ich die kalten LED grundsätzlich nicht mag, würden sie wegen ihrer Schnelligkeit doch vor allem als Bremslicht Sinn machen?!

7. Hansi

Hansi 1er-Interessent(in)

Hallo, zusammen, hier ersteinmal der Text-Auszug aus der Preisliste:

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, automatische Leuchtweitenregulierung und vier Standlichtringen, LED-Heckleuchten und Tagfahrlichtschaltung
    Im Umfang Innovationspaket enthalten

und die Info im Vorabprospekt zum Dreitürer steht:
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, inkl. Heckleuchten mit LED-Lichtstäben ....

8. Hansi

Hansi 1er-Interessent(in)

... leider lassen sich weder auf dem Foto noch im (Großkunden-)Konfigurator, ob alle Leuchteinheiten oder nur Teile in LED-Technik verbaut werden. Der 1er hat jedenfalls bisher eine schöne Heckleuchtengrafik.

Ich finde jedenfalls LED-Leuchten sehr "schön". Sie geben dem Auto im Dunkeln etwas unverwechselbares. Unser E46 Coupe aus 2004 hat ebenfalls LED-Heckleuchten.

Außerdem sind sie bei Wassergicht wesentlich besser zu erkennen. Wer lange Regen-Strecken auf der Autobahn fährt, kann das hoffentlich bestätigen. Fällt mir besonders bei den neueren VW (Golf+ etc.) auf.

9. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Wenn man die Fotos auf http://www.bmwarchiv.de/foto/292-37-bmw-120i-3-tuerer.html zur Rate zieht, kann man bei den Bremsleuchten Glühbirnen erkennen. Beim E90/E92 ist das nämlich auch so und wie du sagtest unverständlich, weil die Bremsleuchten schneller ansprechen sollten. Es ist wohl alles eine Kostenfrage und sie müssen ja für ein noch späteres Facelift was übrig lassen. :lol:

10. #10 Equilibrium, 25.02.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

hm, also ich weiss nicht.
    die leuchstäbe sind ja ganz schön, aber im großen und ganzen sind die alten rücklichter einfach schöner.

11. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Also haben die neuen nicht mehr dieses ”gedoppelte” Rücklicht?

Schade, das sah sehr markant aus im Dunkeln.
    Naja, was soll´s... ich seh mich ja dann nicht von hinten. Hoffe ich.

12. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Genau richtig :o

Thema:

LED Leuchten im neuen 1er?

Die Seite wird geladen...

LED Leuchten im neuen 1er? - Ähnliche Themen

1. Original BMW LED Kennzeichenleuchten für 1er 6er i3 Z4 E81 E87 Leuchten 63267193

Original BMW LED Kennzeichenleuchten für 1er 6er i3 Z4 E81 E87 Leuchten 63267193: [IMG] EUR 20,45 End Date: 24. Okt. 17:59 Buy It Now for only: US EUR 20,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW LED Kennzeichenleuchten für 1er 6er i3 Z4 E81 E87 Leuchten 63267193

Original BMW LED Kennzeichenleuchten für 1er 6er i3 Z4 E81 E87 Leuchten 63267193: [IMG] EUR 20,45 End Date: 24. Okt. 17:59 Buy It Now for only: US EUR 20,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F20] LED Blackline Leuchten

LED Blackline Leuchten: Hallo allerseits, :winkewinke: ich habe bereits versucht über die Suchfunktion das meiste in Erfahrung zu bringen. Also bitte um Gnade, falls...
  4. Einstigsbeleuchtung passend für BMW - Tür Projektor - LED Logo Leuchten TOP

Einstigsbeleuchtung passend für BMW - Tür Projektor - LED Logo Leuchten TOP: [IMG]EUR 29,00 End Date: 12. Mai. 22:13 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] LED Kenzeichen Leuchten NEU

LED Kenzeichen Leuchten NEU: Hallo Leute, verkaufe hier meine LED Kenzeichen Leuchten Orginal von BMW mit der Serien Nr. 63 26 7 193 294 habe sie mir doppelt...