LED Kenzeichenbeleuchtung von Dectane mit E-Prüfzeichen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von MRLY, 25.05.2012.

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute!

Ich habe mir die LED-Kennezeichenbeleuchtung von Dectane gegönnt, da ich die original LED-Kzb. von BMW zu schwach finde. Diese ist im Bereich der STvO zugelassen.

Okay, 52 € bei Amazon sind eine Ansage, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen und ist ihr Geld aufgrund des E-Zeichens wert:

Amazon Link: http://www.amazon.de/Dectane-LPLB05...RLT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337929374&sr=8-1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roodie007, 25.05.2012
    Roodie007

Roodie007 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Die habe ich mir auch gegönnt und finde sie auch richtig gut, vllt schon wieder zu hell.

4. #3 LA-Black, 25.05.2012
    LA-Black

LA-Black 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Tom
    Vor nem Monat hab ich sie mir auch geholt. Konnte die LED Leuchten von BMW nicht mehr ertragen, da die zu grünlich waren.
    Die 50€ sind in die Leuchten von Dectane gut Investiert meiner Meinung nach:mrgreen:

5. #4 Chriz123, 25.05.2012
    Chriz123

Chriz123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ähm kann man nicht einfach die LED's in der orig. Beleuchtung durch stärkere ändern? ;)

6. #5 Efe5757, 25.05.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    jopp, habe es auch gemacht.. 7€ bezahlt und sind jetzt auch weiß .. :roll:

7. #6 Snake-Force, 25.05.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    @MRLY: Das Bild ist aber auch stark verfälscht, das man ja an den Rücklicht ebenfalls gut erkennen. Bild mit Handy, hm? :icon_smile:

Wie würdest du denn die Helligkeit zu den originalen LED-Kennzeichenbeleuchung beschreiben?

Aber mal davon abgesehen, dass ja nicht jeder sofort sogut erkennen soll, wie das Kennzeichen lautet. Da war die Halogen gelbliche Funzelbeleuchtung eigentlich viel besser, wenn der Funkwagen hinter einem her war. :lach_flash:

Gruß Sven.

8. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also meine alte LED Kennzeichenbeleuchtung war leider etwas grünlich und nicht sehr hell. Jetzt ist es einfach ein Scheinwerfer, der auf den Boden strahlt... :D

Sieht man ja auch. Natürlich ist das Bild verfälscht, weil es ein Handyfoto ist, dennoch trifft es die KZB ganz gut ;)

9. #8 Snake-Force, 25.05.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Klingt eher so, als ob vorher Halogen hattest? Hab ja schon vom Werk die LED-Kennzeichenbeleuchtung und bin damit sehr zufrieden.

Hilft das Nachts beim Rückfahrseinparken? Zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer? :lach_flash:

Da wir ja nicht so weit auseinander wohnen, kann man sich das ja vielleicht mal Live anschauen. :wink:

Gruß Sven.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab die LED Kennzeichenbeleuchtung vom FL nachgerüstet. Teilweise sind die leider grünlich und nicht schön blauweiß. Keine Ahnung, was BMW da verzapft hat. Handelt sich angeblich um Produktionsschwankungen.

Beim Rückwärts einparken helfen sie leider nicht.

Ich bin nur so alle 6 Wochen in Berlin, wenn du dich solange gedulden kannst :D

Gruß Francesco

12. #10 Lifestyler, 26.05.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    is ja heller als des original xenon vbon bmw.... wems gefällt ;)!

Thema:

LED Kenzeichenbeleuchtung von Dectane mit E-Prüfzeichen

Die Seite wird geladen...

LED Kenzeichenbeleuchtung von Dectane mit E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...