LED kennzeichenleuchte defekt

Diskutiere LED kennzeichenleuchte defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Letzte Woche hab ich beim Aufschliessen meines Einsers in der Tiefgarage festgestellt, dass die linke Kennzeichenleuchte (original LED) sporadisch...

  1. #1 siralec, 28.10.2013
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Letzte Woche hab ich beim Aufschliessen meines Einsers in der Tiefgarage festgestellt, dass die linke Kennzeichenleuchte (original LED) sporadisch flackert. Ausserdem scheint sie dunkler als die rechte Leuchte zu sein. Heute bin ich dem Problem mal auf den Grund gegangen. Ich habe die Leuchte ausgebaut und ab und angesteckt. Dies hat aber nichts geholfen. Nach kurzer Zeit ging das Geflacker wieder los. Dann habe ich mal die beiden Kennzeichenleuchten gegeneinander getauscht und siehe da, das Problem wandert mit. Es ist also kein Problem mit der Verkabelung sondern die Leuchte ist tatsächlich defekt.
    Eine Fehlermeldung schmeisst der BC natürlich nicht, da die LEDs ja ewig halten :roll:
    Zum Glück kosten die Dinger nicht die Welt (11.11€ laut ETK) aber enttäuscht bin ich da schon etwas.

    Hattet ihr auch schon mal derartige Probleme mit euren LED-Kennzeichenleuchten?

    Alex
     
Thema:

LED kennzeichenleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

LED kennzeichenleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...