LED kennzeichenleuchte defekt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von siralec, 28.10.2013.

  1. #1 siralec, 28.10.2013
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Letzte Woche hab ich beim Aufschliessen meines Einsers in der Tiefgarage festgestellt, dass die linke Kennzeichenleuchte (original LED) sporadisch flackert. Ausserdem scheint sie dunkler als die rechte Leuchte zu sein. Heute bin ich dem Problem mal auf den Grund gegangen. Ich habe die Leuchte ausgebaut und ab und angesteckt. Dies hat aber nichts geholfen. Nach kurzer Zeit ging das Geflacker wieder los. Dann habe ich mal die beiden Kennzeichenleuchten gegeneinander getauscht und siehe da, das Problem wandert mit. Es ist also kein Problem mit der Verkabelung sondern die Leuchte ist tatsächlich defekt.
    Eine Fehlermeldung schmeisst der BC natürlich nicht, da die LEDs ja ewig halten :roll:
    Zum Glück kosten die Dinger nicht die Welt (11.11€ laut ETK) aber enttäuscht bin ich da schon etwas.

    Hattet ihr auch schon mal derartige Probleme mit euren LED-Kennzeichenleuchten?

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED kennzeichenleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

LED kennzeichenleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...