LED kennzeichenleuchte defekt

Diskutiere LED kennzeichenleuchte defekt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Letzte Woche hab ich beim Aufschliessen meines Einsers in der Tiefgarage festgestellt, dass die linke Kennzeichenleuchte (original LED) sporadisch...

1. #1 siralec, 28.10.2013
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Letzte Woche hab ich beim Aufschliessen meines Einsers in der Tiefgarage festgestellt, dass die linke Kennzeichenleuchte (original LED) sporadisch flackert. Ausserdem scheint sie dunkler als die rechte Leuchte zu sein. Heute bin ich dem Problem mal auf den Grund gegangen. Ich habe die Leuchte ausgebaut und ab und angesteckt. Dies hat aber nichts geholfen. Nach kurzer Zeit ging das Geflacker wieder los. Dann habe ich mal die beiden Kennzeichenleuchten gegeneinander getauscht und siehe da, das Problem wandert mit. Es ist also kein Problem mit der Verkabelung sondern die Leuchte ist tatsächlich defekt.
    Eine Fehlermeldung schmeisst der BC natürlich nicht, da die LEDs ja ewig halten :roll:
    Zum Glück kosten die Dinger nicht die Welt (11.11€ laut ETK) aber enttäuscht bin ich da schon etwas.

Hattet ihr auch schon mal derartige Probleme mit euren LED-Kennzeichenleuchten?

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED kennzeichenleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

LED kennzeichenleuchte defekt - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...